Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann er auch die Naht des Sitzpolsters aufschneiden.....Als letzte Möglichkeit vielleicht folgender Ansatz.
Du lokalisierst die Position des Bolzens an der Fahrzeugunterseite. Falls verschweißt bohrst du zwei Löcher da wo ungefähr das Schloss mit der Rückbank verschraubt ist von der Fahrzeugunterseite durchs Blech. Danach schraubst Du durch diese Löcher das Schloss von der Rückbank ab.
Aber wie gesagt nur als Idee…
Dann kann er auch die Naht des Sitzpolsters aufschneiden.....
Ich habe es geschafft! Und genau das war dann der Weg.Dann kann er auch die Naht des Sitzpolsters aufschneiden.....
Jedes mal wenn ich mein Fahrrad einlade oder Rindenmulch und Gartenerde einkaufe.@Shoxer :
Mein nahe liegendster Gedanke wäre allerdings, den Status Quo weiterhin zu tolerieren; wann braucht man schon die etwas ebenere Ladefläche?
Das geht sogar zu zweit. Ebene Fläche mit fast 180cm Länge.Man könnte darin schlafen!! Sobald meiner fertig ist, werde ich das probieren.
Bitte vorsichtig mit den Hebeln/Griffen umgehen, das ist alter Kunststoff, die können auch abbrechen.Ich stelle meine Frage mal hier rein, weil ich keinen passenderen Thread gefunden habe.
Wie tauscht man die Rückbankhebel beim 900 I aus? In den Hebeln ist laut EPC ein Spannstift 7918261 drin. Muss dieser ausgebohrt bzw. mit einem spitzen Gegenstand ausgetrieben und dann ein neuer eingesetzt werden?
Meine Hebel sind nicht mehr die schönsten bei meiner Rückbank in dover, würde die gerne gegen die optisch schöneren Hebel von einer anderen Sitzbank in buffalo umwechseln.
....wer kann mir bitte verraten wie die Teile Nr / Bezeichnung von diesem Hebel - in der Grafik Nr 15 - lautet - finde keinen im www. - leider sind beide abgebrochen
Anhang anzeigen 208971
Und das von mir schon seit 1001 Nächten immer wieder verlinkte EPC hast Du auch nicht ?
Zur Strafe suche es Dir selber raus ! ......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen