Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du denn mit masseseitig? Die Sicherung ist doch batterieseitig.Sicherung Nr. 35, .... Die Messung habe ich masseseitig gemacht, aus Sicherheitsgründen.
das sehr wohl eine Rolle spielt, wenn Du irgendetwas mit Hilfe der Nennkapazität "berechnen" willst. Diese gilt nur bei einer bestimmten Temperatur und bei einem bestimmten Strom bzw. Entladedauer, und nur bei neuen Akkus, brabrabra. Dazu kommt, dass die "entnehmbare Kapazität" nur etwa 70% der Nennkapazität entspricht.....Ob die Batterie dann noch 11,8 oder 10.5 V hat, ist nicht die Frage.
Keine Anhung, bin wie gesagt noch nicht zum messen gekommen. Nur wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hast du alle Sicherungen bis auf die vom DICE gezogen um dessen Strom zu messen? Wie kannst du sicher sein, dass in dem Zustand sich das DICE noch normal verhält? Da wäre ich zumindest Vorsichtig. Drum würde ich immer direkt den Strom durch die Sicherung mit Adapter messen.Hallo Flemming, ich bin mir ziemlich sicher, dass die 40mA für den ICE-Baustein allein deutlich zu viel sind.
Also wenn genau dann bitte Ah. Die Stunde hat die Ehre eines Großbuchstabens im Einheitensystem nicht verdient. Denn AH wären Ampere-Henry .deren maximale Menge durch die Kapazität, also die "AH" der Batterie definiert ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen