- Danke
- 5.104
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Über Ostern ist halt die Schwiegermutter da, was ungemein entlastend sein kann.René muss Zeit ... haben, trotz Grossfamilie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über Ostern ist halt die Schwiegermutter da, was ungemein entlastend sein kann.René muss Zeit ... haben, trotz Grossfamilie...
Ich bin mir sehr sicher, es nic ht zu glauben, sondern zu wissen ...
Zug- und Schubbetrieb sagen Dir aber schon was, oder?
...Im Zugbetrieb muß das volle Motordrehmoment zzgl. Untersetzung dort rüber. Im Schiebebetrieb nur das bisschen, was nötig ist, den Motor leer durchzudrehen.
... Saubere, hügellose, Flächen sind eher für einen gleichmäßigen und damit von zusätzlichen Beölastungsspitzen möglichst freien Kraftfluss vom Diff zu den äußeren Antrieben wirchtig...
...Wenn Du Dir die Kraftverläufe unter den verschiendenen Beöastungszuständen mal ganz genau betrachtest, wirst Du feststellen, dass der Tausch gar nicht so schlecht ist.
...NaJa, Sachkunde schadte sicher auch hier nicht. Um 'Defekte' zu beurteilen, ist es schon sinnvoll, die Funktion eines Teiles zu kennen und beurteilen zu können.
... Es gibt lediglich einen leicht unschönenren Übergang vom Zug- in den Schiebebetrieb und umgekehrt. Direkt unter Last ist es alsolut egal, wie viel Spiel da ist.
...Im übrigen wäre es für das Fortbestehen unserer Autos sicher überaus hilfreich, wenn diese Neuteilementalität so langsam mal ein wenig abnimmt, und sich verstärkt über die sontige weiterere Verwendbarkeit von Altteilen, deren Aufarbeitung usw. Gedanken gemacht wird.
Merke: Vieles, was angesichts noch erhältlicher Neuteile heute von vielen weiterhin achtlos weggeworfen wird, düfte eines Tages überaus begehrt sein.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Wenn es bei der Geschichte schon die Mitnehmerflächen der Töpfe beschädigt hat, mamgels neuer selbige von li nach re und umgekehrt tauschen lassen. Aber dies bitte nur in einer Werkstatt, die das schon mal gemacht hat. Denn wenn dort mit den Einstellscheiben (welche eben NICHT die Seiten wechseln dürfen) was schief geht, ...
Wäre es möglich hier eine Anleitung zum Tauschen der Töpfe zu bekommen?
Ich stell mir das vergleichsweise so vor, als ob Ihr einen Chirurgen bitten würdet, in einem Internetforum 'mal kurz auf die Schnelle' eine Anleitung zum Enfernen des Blinddarms zu posten...Mir steht auch einer bevor. Waere ebenfalls interessiert...
Ich stell mir das vergleichsweise so vor, als ob Ihr einen Chirurgen bitten würdet, in einem Internetforum 'mal kurz auf die Schnelle' eine Anleitung zum Enfernen des Blinddarms zu posten...
GB
Noch'n Humorloser auf meiner Ignorierliste ! (ich empfehl Dir dringend Gleiches zu tun !)Wieder mal sehr reif und produktiv ! Auf deine Schawrzmalerkommetare kann ich mittlerweile getrost verzichten. Da helfen auch keine Smileys...
Noch'n Humorloser auf meiner Ignorierliste !
GB
Nochn so'n lieber Unfreundlicher !...wie lang die wohl mittlerweile sein wird...????...
Weisst du Gerd, ich mach mir nicht die Muehe deine Links durchzulesen. Aber ich hab sie mal kurz 'angeflogen' und ich muss sagen, die sind mal wieder ein Paradebeispiel fuer dein Auftreten... (nicht im positiven Sinne)
Ja klar kann man sich 'Ohrstoepsel' (ignorier Funktion benutzen) auftun jedes mal wenn sich einer daneben benimmt oder respektlos mit einem ist. Aber erlich gesat seh ich das gar nicht ein. Das sollte bei normalem verhalten auch gar nicht noetig sein.
Schon mal die Moeglichkeit in Betracht gezogen das du schlechten Humor/Benehmen hast ? Aber ich denk mal es ist bequemer den Fehler erstmal bei anderen zu suchen als sich selbst an der Nase zu packen.
Und dein 'Host me', ach .. da sag ich jetzt mal besser nix zu...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen