- Danke
- 150
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- Ohne
Wie ist das runde Logo am Heck befestigt? Wie bekommt man das Zeichen dann weg?
Danke.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinten auch? Vorne habe ich das schon so gemacht...Beim 900II ist das Logo mit zwei Stiften fest. Wenn du z.B. zwei Lüsterklemmenschraubendreher mit Panzertape umwickelst um den Lack nicht zu beschädigen, kannst du das Logo ziemlich leicht Raushebeln wenn du die Schraubendreher rechts und links ansetzt. Hat bei mir immer beschädigungsfrei funktioniert.
Hinten auch?
Und ich hab panisch einfach mal NIx gemacht - der Zahnseide und des Schmirgelpapiers wegenJep. Genau wie vorne. Auch bei der reflektierenden Blende.
So gesehen kann man gar nichts mehr empfehlen. Wie Erik schon sagt, reklamieren. Dann siehst du was ein Laden taugt,, an deren Reaktion.Ich schau mich nach einer Alternative um, Elferink kann ich hier nicht empfehlen.
Deine Irritation kann ich gut nachvollziehen und mit dem Thema bin ich schon längst durch.Das glaube ich Dir sofort, aber ich habe jetzt ein nutzloses Emblem für nicht ganz 30 EUR zu Hause. Mich irritiert das eben .....
https://www.eu-decals.com/cars/for-saab.html
Puristen mögen die Decals nicht aber für mich die ideale Lösung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen