Rush > anschauen!

  • Ersteller Ersteller Sacit
  • Erstellt am Erstellt am
Ich komme gerade von der Vorstellung.
Sehr beeindruckend und hat richtig Spass gemacht!!
Bei den "technischen Impressionen" wie Detailaufnahme der Ventile gepaart mit den sounds in Zeitlupe bekam ich immer schön eine Gänsehaut. Einfach mega die Maschinen! :biggrin: (ich glaube das ist mir im Film 3x an der Zahl passiert. :rolleyes:) Vorallem das beängstigende Gefühl beim Rennen im Regen haben die verdammt gut und knallhart rüber gebracht.
Der Film ist, wie ich finde, ganz ordentlich aufgebaut und bleibt bis zum Schluss interessant.

Wie erwartet, zu der Uhrzeit war kaum was los, Zuschauer konnte ich glatt an einer Hand zählen. Egal so hat es mir gut gefallen....beinahe Privatvorstellung. :cool:

Danke an alle beteiligten im thread und natürlich Sacit, der den Stein ins rollen brachte. :wavey:

Dem kann ich mich nur anschließen. Da ich mich nicht sonderlich für die F1 interessiere, wäre ich wohl nie auf den Film gekommen, danke Sacit.
Auch meiner Freundin hat er sehr gut gefallen. Mag an der Uhrzeit gelegen haben (Donnerstag 17.00, ZKM Karlsruhe), aber wir waren tatsächlich die einzigen Zuschauer.

128841-rush-anschauen-cipgbzjsn5uxebisd.jpg
 

Anhänge

  • cipgbzjsn5uxebisd.jpg
    cipgbzjsn5uxebisd.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 40
...genauso sah es gestern bei mir aus. 3 Personen.
 
... ja, für den Film habe ich mich vor ein paar Wochen auch schon mit meinem Bruder verabredet. Hat bisher leider nur noch nicht geklappt. Eigentlich interessiert mich die F1, aktuelle, nen ... aber die alten Helden und Geschichten (alias Stefan Bellof auch wenn er in dem Film nicht dabei ist) sind die Zeitreise wert. Ich freue mich schon!
 
Man muss wirklich kein F1 fan (vorallem der aktuellen Era...................) sein um diesen Film zu mögen!!!

Tolles Foto Andiii. :biggrin:

In einer Szene wurde auch ein F1 Wagen mit 4 Vorderrädern am Start gezeigt. :eek: (auf Wikipedia der Tyrrell P34)
Ich wusste gar nicht, das die derat "gemischt" fahren durften. Ist ja alles vor meiner Zeit. :biggrin:
 
In einem ähnlich " vollen " Kino habe ich in Leipzig "Gran Torino" gesehen. Ist schon merkwürdig, wenn man in einem Kino alleine lacht...

Wer auf anderen Motorsport steht, sollte sich "Röhrls Katze" anschauen.Trock enster Humor!
"Die Evolution des Driftwinkels" kann ich auch wärmstens empfehlen.Die Abende werde jetzt ja länger - und fangen früher an.:frown:
 
Zurück
Oben