Einen schönen Guten Morgen wünsche ich!
Da ich gerade nach einem anderen Wagen suche, und dabei auf einen Saab gestoßen bin, habe ich mich im WWW auf die Suche nach einem Forum gemacht, indem man mir vielleicht ein paar Tipps bzw. eine kleine Kaufberatung geben kann. Und dabei bin ich nun bei euch gelandet! Ich würde euch den mir angebotenen Wagen gerne vorstellen und würde mich dann auch sehr freuen wenn ihr mir da eine Einschätzung geben könntet!
Saab 9-3 1,9 TiD Linear, 110kW, Diesel (mit Partikelfilter) Euro 4
Getriebe: 6 Gang
Erstzulassung: 13.04.2005
Km-Stand: 145.300
Ausstattung:
- Grau Metallic
- Navigationssystem
- Autotelefoneinrichtung
- Wärmeschutzverglasung
- Außenspiegel el. Verstellbar, beheizt
- ABS mit EBD
- ESP
- 8 Airbags
- CD Radio mit 6fach Wechsler
- Multifunkions-Leder-Lenkrad axial und vertikal verstellbar
- Fahrersitz höhenverstellbar mit Lendenwirbelstütze verstellbar
- Elektr. Fensterheber vorne und hinten
- ISOFIX Kindersitzhalterung auf den Rückstizen
- Rücksitzbank geteilt umklappbar
- Klimaanlage
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung
- Leichtmetallfelgen
- Ganzjahresreifen im sehr guten Zustand
- Mittelarmlehne hinten mit Durchlademöglichkeit
- Nebelscheinwerfer
Tüv / AU: Neu
Letzte Reparaturen: Zahnriemen neu (bei 145 TKm), große Inspektion Neu
Mängel: keine bekannten außer minimalen optischen Mängeln. Kleine Kratzer am Innenfutter der hinteren Tür (Fahrerseite), kleiner Kratzer am Armaturenbrett auf der Beifahrerseite. Die Drehschalter der Klimaanlage sind etwas abgegriffen.
Der Wagen ist Checkheftgepflegt aus 2ter Hand.
Zum Händler: Der Händler ist eine freie Autowerkstatt (Traditionsbetrieb) mit sehr gutem Ruf. In meinem Familienumfeld bringen insgesamt 7 Leute ihre Fahrzeuge regelmäßig für alle Reparaturen dorthin (seit Jahren) und wir haben dort bereits 3 Autos gekauft (ich selbst auch schon mal eins) ohne jemals Probleme gehabt zu haben. Will sagen: Auf den Händler ist Verlass.
Ich bin den Wagen 2 Stunden Probegefahren und habe ihn (im Rahmen meiner Autokenntnisse) auf Herz und Nieren überprüft.
Ich hab jetzt kurz überlegt ob ich euch ne Preis-Einschätzung machen lasse, ohne euch den verlangten Preis zu nennen, aber ich glaube dass ist albern.
Der Preis (unverhandelt) liegt bei 6.950 €
Was sagt ihr? Gerne auch Tipps zu dem Fahrzeug im Allgemeinen! Bin sehr gespannt! Vielleicht bin ich ja bald häufiger hier unterwegs!
Vorab schon ein Danke an alle die mir antworten und damit helfen! Ich hoffe außerdem dass ich diesen Beitrag hier an der richtigen Stelle gemacht habe, und bitte um Entschuldigung falls dem nicht so ist! Ich habe auch schon ein bisschen mit der Suche gestöbert, aber da ja jedes Auto doch ein bisschen anders ist, habe ich einen neuen Beitrag geschrieben!
Danke und Grüße!
Da ich gerade nach einem anderen Wagen suche, und dabei auf einen Saab gestoßen bin, habe ich mich im WWW auf die Suche nach einem Forum gemacht, indem man mir vielleicht ein paar Tipps bzw. eine kleine Kaufberatung geben kann. Und dabei bin ich nun bei euch gelandet! Ich würde euch den mir angebotenen Wagen gerne vorstellen und würde mich dann auch sehr freuen wenn ihr mir da eine Einschätzung geben könntet!
Saab 9-3 1,9 TiD Linear, 110kW, Diesel (mit Partikelfilter) Euro 4
Getriebe: 6 Gang
Erstzulassung: 13.04.2005
Km-Stand: 145.300
Ausstattung:
- Grau Metallic
- Navigationssystem
- Autotelefoneinrichtung
- Wärmeschutzverglasung
- Außenspiegel el. Verstellbar, beheizt
- ABS mit EBD
- ESP
- 8 Airbags
- CD Radio mit 6fach Wechsler
- Multifunkions-Leder-Lenkrad axial und vertikal verstellbar
- Fahrersitz höhenverstellbar mit Lendenwirbelstütze verstellbar
- Elektr. Fensterheber vorne und hinten
- ISOFIX Kindersitzhalterung auf den Rückstizen
- Rücksitzbank geteilt umklappbar
- Klimaanlage
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung
- Leichtmetallfelgen
- Ganzjahresreifen im sehr guten Zustand
- Mittelarmlehne hinten mit Durchlademöglichkeit
- Nebelscheinwerfer
Tüv / AU: Neu
Letzte Reparaturen: Zahnriemen neu (bei 145 TKm), große Inspektion Neu
Mängel: keine bekannten außer minimalen optischen Mängeln. Kleine Kratzer am Innenfutter der hinteren Tür (Fahrerseite), kleiner Kratzer am Armaturenbrett auf der Beifahrerseite. Die Drehschalter der Klimaanlage sind etwas abgegriffen.
Der Wagen ist Checkheftgepflegt aus 2ter Hand.
Zum Händler: Der Händler ist eine freie Autowerkstatt (Traditionsbetrieb) mit sehr gutem Ruf. In meinem Familienumfeld bringen insgesamt 7 Leute ihre Fahrzeuge regelmäßig für alle Reparaturen dorthin (seit Jahren) und wir haben dort bereits 3 Autos gekauft (ich selbst auch schon mal eins) ohne jemals Probleme gehabt zu haben. Will sagen: Auf den Händler ist Verlass.
Ich bin den Wagen 2 Stunden Probegefahren und habe ihn (im Rahmen meiner Autokenntnisse) auf Herz und Nieren überprüft.
Ich hab jetzt kurz überlegt ob ich euch ne Preis-Einschätzung machen lasse, ohne euch den verlangten Preis zu nennen, aber ich glaube dass ist albern.
Der Preis (unverhandelt) liegt bei 6.950 €
Was sagt ihr? Gerne auch Tipps zu dem Fahrzeug im Allgemeinen! Bin sehr gespannt! Vielleicht bin ich ja bald häufiger hier unterwegs!
Vorab schon ein Danke an alle die mir antworten und damit helfen! Ich hoffe außerdem dass ich diesen Beitrag hier an der richtigen Stelle gemacht habe, und bitte um Entschuldigung falls dem nicht so ist! Ich habe auch schon ein bisschen mit der Suche gestöbert, aber da ja jedes Auto doch ein bisschen anders ist, habe ich einen neuen Beitrag geschrieben!
Danke und Grüße!