SAAB 9-3 2.2 TiD Fragen , nähe Ffm ?

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo,

ich interessiere mich für einen SAAB 9-3 2.2 TiD
oder SAAB 9-3 Anniversary 2.2 TiD
letzten Baujahres also 2002 bis max km 50000.
Leider sind die Angebote selten besonders hier in/um Frankfurt a.M.
Suche jemanden der so ein Auto fährt und vielleicht mich mal bei einer
Probefahrt mitnehmen würde um einen Eindruck von diesem Auto zu bekommen.

Wie laut ist denn das Motorgeräusch bzw. Windgeräusche im inneren des 9-3ers. Vergleichbar zB mit A4 diesel oder lauter ?

Mich würde auch interessieren ob ihn schon jemand mal auf Sonnenblumenöl umgebaut hat? :smile:

lg

Andreas
 
Saab Suche....

SAAB 9-3 2.2 TiD[/URL]
oder SAAB 9-3 Anniversary 2.2 TiD
letzten Baujahres also 2002 bis max km 50000.


Hallo Andreas,

bei Auto Scout 24 sind zur Zeit einige Fahrzeuge die in deine Vorstellungen passen, unter anderem ein 2002 mit 37500km und bis mitte 60000km.

Probefahren? Ich denke im Bereich Frankfurt gibt es einige Saab Händler wovon einer sicherlich ein 9-3/I stehen hat.Was spricht dagegen dort eine Probefahrt zu machen?:smile:
Ein Fahrzeug mit einem anderen (Fabrikat und Typ) zu vergleichen, ist wie wenn man Birnen mit Äpfel vergleicht.Der Vergleich hinkt auch von Anfang an.

(Wenn ich schon immer die Autotest sehe und verfolge,absolute Katastrophe,möchte gerne mal wissen nach welche Regeln die Fahrzeuge aussuchen, nur weil sie Alufelgen haben oder weil sie 4 Räder haben?):confused:

Fahren, prüfen,testen entweder es ist okay oder nicht nicht.
 
hi intercooler,

danke für die antwort. ja ich habe den mit 37.500 kilometern schon gesehn.
liegt nicht gerade auf dem weg aber vielleicht fahre ich mal hin. würde aber
gerne erst mal hier probefahren. im moment hat kein saab händler einen alten 9-3er soviel ich weiss, zumindest nicht online.

Autos vergleichen. naja hast ja irgendwie recht. aber letztendlich kann man schon eindeutige aussagen treffen wie. auto x beschleunigt schneller wie auto y oder ist lauter oder leiser. das kann man ja auch messen.

egal ich versuche jemanden zu finden der so ein auto fährt, hier in meinem Vorort von Ffm leider (oder zum glück) niemand.

gruss

andreas
 
Zurück
Oben