Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute da stimmt was nicht, ich fahre einen B207L, das ist ein 2.0t und hat einen Garrett GT 2052 S drin – @ brose, steht das wirklich so im WIS, dann wäre es falsch, wie ich meine?
Teilenr für den verbauten Garrett wäre: Saab Teilenr: 12755106
kann es sein das SAAB die turbocharger gewechselt hat – bis MY 2005 den GT 2052 S und ab MY 2006 den TD04-11TK?
Den meiner hat Erstzulassung 3/2006 ist also noch ein MY2005 und hat definitiv den Garrett drin, und zwar den GT 2052 S. Wenn ab MY2006 der TD04-11TK verbaut wurde, würde das auch den Eintrag (aktualisiert) im WIS erklären.
....und ich hätte wieder was dazugelernt ....
habe dazu dies gefunden: http://www.saabcentral.com/forums/archive/index.php/t-104997.html
ist jetzt aber nicht die zuverlässigste Quelle (in Foren steht auch viel Unsinn)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen