Saab 9-3 Aero Lippe vorne durch Wildschaden beschädigt...

Bei Inanspruchnahme von (fast allen?) TK-Schäden erfolgt doch keine Hochstufung...
 
so...
wollte ich gestern mal ne schöne Tour machen, nachdem ich den neuen Spoiler gerade mal 4 Tage dran hatte, höre ich es leicht ratschen (auf der Autobahn). War nen bissl doof, auf dem Weg zum Gig, naja.
Hatte die Lippe doch lackieren lassen und nun sind 200€ direkt wieder futsch... So ein Dreck. Diesen Spoiler kann ich nicht empfehlen. Hat keine Aufhängungen am Rand (zu dem Radkasten) und die Einstecker sind SEHR dünn und brechen schnell ab, was auch der Grund für das abrutschen war. Hat einfach nicht gehalten.
Da dieser Spoiler aber eh unpraktisch ist, muss ich mal gucken, ob ich nicht doch einfach den Standardspoiler nehme - weil jetzt mit Kabelbindern rum fahren sieht mal richtig Scheiße aus...
 
Ach wie ätzend. Vielen dank für die Rückmeldung, dann werde ich es lassen und eine Originale holen.
 
so...
wollte ich gestern mal ne schöne Tour machen, nachdem ich den neuen Spoiler gerade mal 4 Tage dran hatte, höre ich es leicht ratschen (auf der Autobahn). War nen bissl doof, auf dem Weg zum Gig, naja.
Hatte die Lippe doch lackieren lassen und nun sind 200€ direkt wieder futsch... So ein Dreck. Diesen Spoiler kann ich nicht empfehlen. Hat keine Aufhängungen am Rand (zu dem Radkasten) und die Einstecker sind SEHR dünn und brechen schnell ab, was auch der Grund für das abrutschen war. Hat einfach nicht gehalten.
Da dieser Spoiler aber eh unpraktisch ist, muss ich mal gucken, ob ich nicht doch einfach den Standardspoiler nehme - weil jetzt mit Kabelbindern rum fahren sieht mal richtig Scheiße aus...

Mein Beileid!
Mir wäre das allerdings nicht passiert, weil es für mich klar ist, daß dieses nachgemachte Gelump nix taugen kann. Aber warum überhaupt solche teueren Griffe ins Klo tätigen? Meine Bezugsadresse lautete www.neobrothers.co.uk Das Originalteil! kam mich incl. Versand auf 135 engl. Pfund. Das Lackieren machte mir eine freie Werkstatt für 100,- €. Und man weiß, was man hat:smile:

Die originale Spoilerlippe hab ich übrigens übrig! Bei Interesse bitte PN an mich.

VG
 
hallo,
dank eines netten Users hier im Forum habe ich nun die normale original Lippe. Diese ist auch schon lackiert und wartet darauf, dass ich sie anbaue.
Dazu fehlen mir aber ein paar Schräubchen und diese Federklammern, bzw federmuttern. wie man die auch immer nennt.
Die Verbindungspunkte sind doch 3 mal von unten und zwei mal vom Rand, oder? Ich bräuchte alle neu, da ich keine mehr habe. Wo komme ich da ran?
Lg
 
Ich schaue mal nach der Teilenummer…hab heute Frühschicht bis 18:00…melde mich…

Gruß, Thomas

- - - Aktualisiert - - -

Und nach der Anzahl und den Montagestellen natürlich…

Gruß, Thomas
 
@Tucano: Du hast Mail.........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben