- Danke
- 56
ja bei mir auch - aber mit SB und Hochstufung wirds teurer!Meine Teilkasko zahlt für Unfälle mit Tieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja bei mir auch - aber mit SB und Hochstufung wirds teurer!Meine Teilkasko zahlt für Unfälle mit Tieren.
ok mein fehler..Bei Inanspruchnahme von (fast allen?) TK-Schäden erfolgt doch keine Hochstufung...
so...
wollte ich gestern mal ne schöne Tour machen, nachdem ich den neuen Spoiler gerade mal 4 Tage dran hatte, höre ich es leicht ratschen (auf der Autobahn). War nen bissl doof, auf dem Weg zum Gig, naja.
Hatte die Lippe doch lackieren lassen und nun sind 200€ direkt wieder futsch... So ein Dreck. Diesen Spoiler kann ich nicht empfehlen. Hat keine Aufhängungen am Rand (zu dem Radkasten) und die Einstecker sind SEHR dünn und brechen schnell ab, was auch der Grund für das abrutschen war. Hat einfach nicht gehalten.
Da dieser Spoiler aber eh unpraktisch ist, muss ich mal gucken, ob ich nicht doch einfach den Standardspoiler nehme - weil jetzt mit Kabelbindern rum fahren sieht mal richtig Scheiße aus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen