Hallo!
Wie schon im anderen Thread geschrieben läuft meine Klimanlage nicht.
Nach dem Wechsel des Klimakompressors in der Werkstatt soll die gelaufen sein. Sie läuft auch kurz für paar Sekunden nach dem Motor anlassen an. (Klimaleitung wir kalt) um dann wieder auszugehen.
In der Werkstatt wurde der Drucksensor? getauscht jedoch ohne Erfolg. Anscheinend kommt keine Spannung auf dem Sensor.
Sie testen jetzt den Kabelstrang zur Motorsteuerung durch.
Wenn der in Ordnung ist, gehen sie von einer defekten Motorsteuerung aus.
Hatte schon mal jemand von Euch so einen Fehler?
Wenn ich jetzt vom Worst Case ausgehe: wieviel würde mich eine andere Motorsteuerung (muß ja nicht neu sein) kosten und was ist dabei zu beachten (verheiraten wahrscheinlich, wenn das überhaupt geht? Kenn mich da überhaupt nicht aus)
Zumindest kennt meine Frau jemanden, der jemanden kennt der ein Tech2 hat...
Gruß vom etwas ratlosen
Oliver
Wie schon im anderen Thread geschrieben läuft meine Klimanlage nicht.
Nach dem Wechsel des Klimakompressors in der Werkstatt soll die gelaufen sein. Sie läuft auch kurz für paar Sekunden nach dem Motor anlassen an. (Klimaleitung wir kalt) um dann wieder auszugehen.
In der Werkstatt wurde der Drucksensor? getauscht jedoch ohne Erfolg. Anscheinend kommt keine Spannung auf dem Sensor.
Sie testen jetzt den Kabelstrang zur Motorsteuerung durch.
Wenn der in Ordnung ist, gehen sie von einer defekten Motorsteuerung aus.
Hatte schon mal jemand von Euch so einen Fehler?
Wenn ich jetzt vom Worst Case ausgehe: wieviel würde mich eine andere Motorsteuerung (muß ja nicht neu sein) kosten und was ist dabei zu beachten (verheiraten wahrscheinlich, wenn das überhaupt geht? Kenn mich da überhaupt nicht aus)
Zumindest kennt meine Frau jemanden, der jemanden kennt der ein Tech2 hat...
Gruß vom etwas ratlosen
Oliver