Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schicke Dir gleich etwas dazu……bedingt dadurch dass mir die Batterie flöten gegangen ist konnte ich gestern die Seitenverkleidung nicht demontieren aber ich habe die Rücksitzbank Lehne ausgebaut bekommen ich werde morgen oder heute Abend versuchen die Seitenverkleidung zu demontieren allerdings muss ich wie das funktioniert muss ich gucken habe irgendwo gelesen dass das Verdeck geöffnet sein muss
Ein anderes Radio soll auch gerne rein kommen das ICM2 hätte ich da im Auge und den 6-Fach CD-Wechsler. Auf ebay wird das ICM2 verkauft, der Besitzer handelt wohl öfters mit Saab dingen und meint ich müsste das Radio nur einbauen ohne es mit Tech 2 zu verheiraten, würde bei Ihm auch alles ohne probleme funktionieren?
Im selben zuge werde ich mal prüfen von wo das Wasser eintritt, vllt lag es auch einfach an diesem starken regen?
Ein Sicherheitszugang/ Freigabe zum hinzufügen einer Komponente ……Aber was für ein Security Access?
Kann, muß aber nicht zwangsläufig die Ursache sein, ich würde auch darüberhinaus auch noch kontrollieren ob die Scheibe richtig an den Dichtungen anliegt, gerade beim Cabrio kommt es da auf eine saubere korrekte Einstellung an……Wasser im Beifahrerfußraum bei SAAB 9-3 2003-2012 kommt von undichtes Innenraumfiltergehäuse, diese soll ersetzt oder neu abgedichtet werden
Da gibt es einige Möglichkeiten ……Ich werde einfach alles prüfen, bei den Scheiben Frage ich mich jedoch inwiefern da was zum einstellen ist
Also mein CD Wechsler war auch nicht eingebaut als ich Saabine kaufte. Aber einfach einbauen ist nicht Zielführend. Bei Saab hat ein echter Fachspezi das Teil neu anlernen können. Ich hätte das im Leben nicht erreichen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen