Saab 9-3 I: Display

Ja, ich habe empfohlen, weil ich dort schon mehrfach SID und Klima-Display habe reparieren lassen. Hält alles seit ein paar Jahren, teilweise über 10 Jahre schon. Abwicklung immer schnell und problemlos. Preis finde ich auch in Ordnung.
Korrekt! Meine Displays versehen seit 6,5 Jahren dort tadellos ihren Dienst.

Ich musste das SID aus einer Limo (2002) im Cabrio (1999) erst programmieren, damit ich neben dem Bling auch die Textmeldungen kriege (Verdecksack etc.)

Klawitter hat recht,

die Cabrio-spezifischen Anzeigen im SID werden nicht dargestellt.

Nach erfolgter Reparatur der beiden Original Displays Vom Cabrio werden diese wieder eingebaut und mein Coupé bekommt seine wieder zurück. So bleibt alles original.

Tom

Habe mein Klimabedienteil und mein SID2 am 31.Oktober zu Domhöfer zur Reparatur geschickt. Er sagte das würde maximal 2 Wochen dauern. Als ich nach 2 Wochen nachfragte, kam nur die Info dass momentan viel zu tun wäre und ich meine Teile bis Ende der Woche zurückbekomme. Seitdem keine Reaktion mehr. Sehr nervig, obwohl der Anbieter ansonsten recht gute, zuverlässige und freundliche Bewertungen hatte.

Ich hatte bei Domhöfer mittlerweile min. 4x SID oder Klimadisplay instandsetzen lassen. Das ging immer relativ schnell, so innerhalb von ca. 5 Werktagen plus 1-2 Tage Versandzeit. Länger hat es nur 1x gedauert, da waren es gut 2,5 Wochen. Da war wohl auch viel zu tun. Ist aber alles schon min. 5 Jahre oder länger her.

Eigentlich ärgert mich nur so richtig die Tatsache, dass ich anfragte wegen der Vor-Ort Reparatur, die er mir im Dezember angeboten hatte aber welche halt 40 Euro Anfahrtkosten verursacht hätte (was bei mir nicht der ausschlaggebende Punkt gewesen wäre), und er mir empfahl es einzuschicken, weil dies definitiv schneller war (was mich überzeugte).

Aus diesem Grund bin ich seinerzeit wegen der für mich örtlichen Nähe zur Firma Pixelfehler Hamburg, Inhaber Dirk Sturat, persönlich dorthin gefahren und habe nach vorhgeriger telefonischer Terminvereinbarung das Display dort abgegeben und habe die Wartezeit mit Autowaschen in einer Autowaschanlage in der Nähe sowie einem Spaziergang überbrückt und habe das reparierte Display anschließend mitgenommen und von meiner Werkstatt wieder anschließen lassen. Bis heute funktioniert die Diplayanzeige einwandfrei.

Zurück
Oben