Saab 9-3 I Ecopower

TÜV ist ... naja, so eine Sache. Ich würde wetten, die meisten fahren hier ohne rum... Sieht ja keiner.

Frag mal bei www.speedpartsgermany.de (aero270 hier im Forum), der bietet das, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe für einige Sachen von speedparts an. (Ist auch sonst recht empfehlenswert, der Laden.)
Außer bei Hirsch (Werkstuner, dafür äußerst teuer) biste ansonsten bei den anderen Anbietern ziemlich auf Dich alleine gestellt, was die Legalisierung angeht.

BSR bekommst Du auch beim www.schwedenteile.de recht günstig.
 
Wie sieht es mit der Versicherung aus - höhere Leistung = höheres Risiko = höherer Beitrag?

Ist BSR eigentlich die einzige "Do it yourself" Lösung?

Dirk
 
also die versicherung wird teurer. da bin ich mir sicher, denn mein vater arbeitet in einer;). Habe schon jemanden ausm foum, der mir das machen könnte wohnt auch "direkt" nebenan.

aber mit der legalisierung. Hmm das ja schon nen bissel doof. Kriegt man das also so gut wie nicht eingetragen? weil wenn die einen packen und das auto beschlagnahmen wirds heftig...denke ich mal. Wie "macht" ihr das so?
 
Dann das entsprechende Gutachten mit anfordern und zum TÜV fahren!
 
Einzelabnahme zwischen € 50,- und € 100,- - je nach Aufwand!
 
und das gutachten bekäme man dann mitgeschickt, wenn man sich ein entsprechendes BSR bestellen würde?
 
Nein BSR verswchickt kein Gutachten.
 
Pustekuchen. Einzige möglichkeit: Illegal! Richtig?
 
Hallo!
Hör mal bei First Class Tuning in Lübeck nach,ich meine,die würden sowas anbieten,www.firstclass-tuning.de
Gruß,Thomas
 
jo nen tausender wollte ich nicht ausgeben, kann ich auch zu hirsch gehen:D danke trotzdem;)
 
naja ist ja jacke wie hose;) zählen tut, dass ich keine 1000euro dafür ausgeben werde;)
 
...wenn man nicht weiß, was man verpasst, ist es auch nicht so dramatisch. :-)
 
naja wenn man noch von anderen wesentlich billigeren möglichkeiten ausgeht...
 
Und wenn man genau weiß, was man verpasst, macht man sich auch keine Illusionen mehr ;-)
 
Zurück
Oben