Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Kurti Die Clipse muss man um 90° drehen. Dann kommt Step zwei: Damit man guten Zugang zur Antenne hat und der Dachhimmel keinen Knick bekommt gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder zu zweit arbeiten oder zum abhalten des Himmels eine leere Bierflasche (unbedingt Budweiser;-) vorsichtig dazwischen schieben. Zumindest so habe ich es gemacht. Viel Erfolg!
D. h. zum Austausch der Antenne muß zwingend der Himmel runter und es geht nicht (alleine) von außen? Meine sieht auch aus, als hätten sich ganze Mardergenerationen davon ernährt, aber so eine Kondomlösung kommt für mich nicht in Frage.@Kurti Die Clipse muss man um 90° drehen. Dann kommt Step zwei: Damit man guten Zugang zur Antenne hat und der Dachhimmel keinen Knick bekommt gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder zu zweit arbeiten oder zum abhalten des Himmels eine leere Bierflasche (unbedingt Budweiser;-) vorsichtig dazwischen schieben. Zumindest so habe ich es gemacht. Viel Erfolg!
Es geht auch ohne Demontage des Himmels, ist aber eine fummellige Angelegenheit, viel Platz bleibt da nicht……D. h. zum Austausch der Antenne muß zwingend der Himmel runter und es geht nicht (alleine) von außen? Meine sieht auch aus, als hätten sich ganze Mardergenerationen davon ernährt, aber so eine Kondomlösung kommt für mich nicht in Frage.
Danke, na gut, dann schau ich mal. Mich hat ja schon der Wechsel der Scheinwerferbirnen wahnsinnig gemacht. ;-)Es geht auch ohne Demontage des Himmels, ist aber eine fummellige Angelegenheit, viel Platz bleibt da nicht……
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen