Saab 9-3 II - Kurze-Fragen Thread

Definitiv nicht original!
Sieht aus wie ein Trennschalter für die Batterie.
 
Es ist fummelig und es ist auch natürlich mehr Platz wenn der Türgriff zeitgleich ebenfalls draußen ist.
Nur raus bekommst du das Schloss nach innen besser als durch den Türgriff.

Mach die Verkleidung ab, dann siehst du wie es für dich am Besten funktioniert.
Habe es jetzt doch durch den Türgriff raus und rein. Nur den Fensterheber entfernen hätte nicht funktioniert, da die Führung der Scheibe raus müsste. So denke ich mal, das es logisch wäre.
Die Muttern wieder anzuschrauben ist aber wirklich sehr tricky.
 

Anhänge

  • IMG_7527.jpeg
    IMG_7527.jpeg
    81,3 KB · Aufrufe: 20
Wenn beim Cabrio, aus 10/2003, das Steuergerät für die Einparkhilfe gegen ein gebrauchtes Steuergerät getauscht werden soll, muss das neu angelernt werden?
 
Nicht pauschal zu beantworten. Ich hatte es schon das es ohne ging bei anderen wiederum musste ich es neu anlernen das die Sensoren wieder gingen.
 
Hallo, weiß jemand welches und wieviel Öl in den 2.0t mit 209PS im 9-3 II kommt? Habe keine Bedienungsanleitung und keinen alten Ölzettel im Motorraum. Hab was von 5.75L gelesen, kann das sein?

LG
 
Hallo, weiß jemand welches und wieviel Öl in den 2.0t mit 209PS im 9-3 II kommt? Habe keine Bedienungsanleitung und keinen alten Ölzettel im Motorraum. Hab was von 5.75L gelesen, kann das sein?

LG
Beim Ölwechsel inklusive Filter kommen ca. 6l Öl rein, welches Öl man nimmt ist eine eigene Religion, ich kann Dir die Vorgaben aus dem WIS raussuchen, mein Aero hat immer 5W30 bekommen……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben