Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So. Hab eben nachgeschaut. Das Licht vom Wechsler geht nach ca 15s aus.
Erst wie trollpower beschrieben danach ......
Wenn es so nicht direkt funktioniert ,den Länglichen Knopf für die Deaktivierung der hinteren Fenster gedrückt halten dadurch wird der Einklemmschutz außer Kraft gesetzt ( bei vereisten Scheiben auch zu nutzen )
Natürlich auch mit TECH 2 möglich .
Dann haben die etwas nach dem Facelift verändert; denn ich habe im Navi und in der Sprachsteuerung eine nette Frauenstimme.Soweit ich weiß geht das nicht zu ändern und eine Frauenstimme im Navigationssystem kenne ich auch nicht……
Gruß, Thomas
...in denen Antworten dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden?! Hm, ich weiß nicht, wofür das gut sein soll. Man muss ja nicht alles kritiklos übernehmen, was andere vormachen und was angeblich schon sooo lange sooo gut funktioniert...ich kenne es aus anderen Foren, dass es Threads gibt, in denen recht kurz und knapp Fragen gestellt und Antworten gegeben werden, ohne das jedesmal ein neues Thema erstellt wird, sozusagen Sammelthreads.
Das habe ich schon verstanden, werde meine Spoilerlippe auch dran lassen, alle anderen schaffen es ja auch.
So und jetzt !
Handbremse anziehen und vorsichtig Gas geben, das verschafft einem meist den entscheidenden Zentimeter vorne !Also ich kann dich da schon verstehen...
Ich hatte bei meinem SC vor 3 Jahren den Aero Spoiler vorne dran machen lassen (es gab derzeit eine ET Aktion bei Saab), und nach 2 Wochen bin ich dann das erste mal in der Tiefgarage aufgesessen...
Und es sollte nicht das erste mal bleiben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen