- Danke
- 77
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Oder http://www.navtool.com ....evt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
19Nm........hast auch PN dazu........So die Domstrebe ist da. Soll morgen Abend verbaut werden vor dem Kurztripp am 3. Oktober. Wieviel NM müssen die Schrauben vom Federbein?
Gibt es……Bringt so ne Domstrebe etwas und wie teuer wird's sein?
Gibt es Maße bei den Lautsprechergrößen für den Kombi, meine Knarzen iwie und ich würde gerne alle mal gegen bessere austauschen
habe das 300Watt Pionier System verbaut
Ich schicke Dir etwas dazu……Hast du eine Quelle wo ich die jeweiligen Grössen einsehen kann ?
Hast PN dazu.......Hast du eine Quelle wo ich die jeweiligen Grössen einsehen kann ?
Du hast leider wie mein Aero auch keine Codierung für die Bremsscheiben, da hilft vorne nur messen, hinten gibt es nur die Unterscheidung unbelüftet/ belüftet.......278mm oder 292mm bei belüfteter Scheibe......
Hilft in diesem Fall aber nicht, da die Codierung auf dem Typenschild fehlt.........
Gerne……Vielen Dank, Thomas.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen