Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann, muss aber nicht, ist aber relativ leicht erkennbar, der Filter sitzt vor dem Tank in Fahrtrichtung vorne……viele Autos haben diesen auch in der Kraftstoffpumpe mit integriert……Moin zusammen,
hat der b207e nen Kraftstofffilter? War auch unters Auto nix gefunden und laut WIS auch nur für Diesel
LG
Ja der war bei mir gar nicht da.. Nur hitze Schutzblech das warsKann, muss aber nicht, ist aber relativ leicht erkennbar, der Filter sitzt vor dem Tank in Fahrtrichtung vorne……viele Autos haben diesen auch in der Kraftstoffpumpe mit integriert……
Gruß, Thomas
Hi @martin1984Hallo zusammen, ich habe seit der neuen Sasion folgendes Problem mit meinem 2.8 V6 Aero aus 2006.
Unter vorlast im 3. oder 4. geht der Motor in den Notlauf, die MKL geht nicht immer gleich mit an. Nach einen Neustart ist das Problem bis zu nächsten volllast nicht. Im 1. und 2. Gang kann ich voll durchbeschleunigen ohne Probleme.
Fehler heißt P 0234.
Was kann das sein? Gelesen habe ich von Ladedruckregelventil defekt.
Kennst jemand dieses Problem?
VG Martin
Moin,
aus Dummheit heraus habe ich 1,5 Liter Ultimate 102 anstelle von Ultimate Diesel in den leeren Tank meines 1.9 TiD getankt. Gott sei dank noch gemerkt und gleich den Tank mit Diesel vollgemacht und noch 2T-Öl hinterhergekippt. Bin jetzt ca. 20 km ohne Probleme gefahren. Jetzt kommen die Zweifel, ob meine Vorgehensweise so richtig war.
Eigentlich wollte ich jetzt sukzessive Diesel nachtanken und das Benzin rausverdünnen. Ist das eurer Meinung nach ausreichend oder muss der Sprit komplett gewechselt werden (oder ist das alles eh schon zu spät)?
Danke und LG
Joey
Ich glaube nicht, dass sich eine einmal hergestellte Mischung aus Benzin und Diesel ( schon die Verwirbelung der später nachlaufenden 50 L Diesel wird das gut gemischt haben) sich wieder trennt. Die Stoffe haben zwar eine leicht unterschiedliche Dichte aber die Moleküle sind sehr ähnlich.Du kannst jedes Mal weiterhin mit Diesel verdünnen.
Benzin hat geringere Dichte als Diesel. Benzin wird trotzdem mit Diesel vermischen und der Motor sollte das Zeug ohne Probleme verbrennen können.
Falls du das Auto lange Zeit stehen lässt (min. paar Wochen), wird Benzin über Diesel schwimmen, das sollte auch keine Probleme verursachen können, da Diesel unten liegt wird als erstens drankommen.
Die Tage hier was über das Dension Gateway gelesen für die VFL-Modelle...
Hat da jemand nähere Infos und kann berichten wie gut es ist und ob der Einbau schwierig ist?
Hallo Fabi3112,
Ich habe ein Gateway 500 in meinem Aero.
Der Einbau ist recht simpel wenn du weißt wo er hin soll.
Bei mir ist der Wechsler im Armaturenbrett defekt und habe mir dort eine Universal Ablagefach in DIN Format da eingebaut.
Dadurch hatte ich ja schon Strom und Masse vorhanden.
Den Lichtleiter hatte ich auch um den Wechsler gekürzt.
Also war klar wo das Gateway hin sollte.
Er liegt quasi hinter dem Aschenbecher / Ablagefach.
Lichtleiter und Strom angeschlossen und einen USB Stick um zu testen mit mp3 bespielt.
Radio an und es kam nix.
Es war der Lichtleiter falsch rum eingesteckt.
Danach lief das Radio normal.
Der Klang ist in CD Qualität.
Ich habe die 300er Anlage verbaut mit besseren Türlautsprechern.
Habe dann noch alle Kabel wie USB Verlängerung, iPod Kabel und den AUX Anschluss in meine Mittelkonsole gelegt und bin echt Glücklich.
Habe noch einen alten iPod gefunden der Zuhause rumflog und ihn bespielt.
Es funktioniert der CD Text.
Guck dir bei YouTube die Videos an da gibt es ein paar.
Gruß
Lars
PS. Ich habe das Gateway gebraucht gekauft und habe 100€ bezahlt.
Dies ist ein super Kurs. War komplett mit allem Zubehör.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen