Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war es der Deckel, dessen Entlüftung nicht mehr richtig funktionierte, Druck aufbaute und dann abblies.
Und: G34 ist das Richtige.
Ich finde für Saab >BJ 2001 das G30 in der aktuellen Freigabe. Bei einer älteren Ausgabe war als Alternative zum G34 das G48 empfohlen. Letzteres ist jetzt aber wieder nur bis BJ 2000 gelistet.Danke dir, werd das mal beobachten.
Das G34 gibt's scheinbar nur in 20l Kanister :-/
Kennt da jemand ne Alternative, die ggf. einfach anders gelabelt ist? Ein Liter würd locker reichen, mit 20l Konzentrat kommt man ja auf 40l gesamt..
Hallo,
ja Gaworski macht fachgerechte und gute Arbeit, aber nicht günstig.
Da habe ich bei meinem Aero bisher an diesen Stellen Glück gehabt, ich glaube ich würde wenn versuchen das zu folieren, man kann mittlerweile eine gute Folie erstaunlich ziehen um Rundungen entsprechend zu verkleiden……Ich habe auch ein kleines Anliegen. Besonders gerichtet an die Cabriofahrer.
Die Sitzeverkleidung des Fahrer und Beifahrersitz hinten, sprich die Plastikabdeckungen bei mir in Grau sind durch den Vorbesitzer massiv in mitleidenschaft geraten.
Ich Gedenke nun das ganze lackieren zu lassen oder mit Folie zu beziehen.
1. PROBLEM beim lackieren wäre, dass der Lack wieder abplatzt
2. PROBLEM beim Folieren wäre die Menge an Rundungen.
Hat jemand von euch hierzu schon mal etwas unternommen um die Plastikteile aufzuarbeiten oder ähnliches?
VG
Gucke ich nach……Hallo zusammen,
ich beziehungsweise ein Arbeitskollege meiner Frau hat ein Problem mit seinem Cabrio. Ihm ist laut Schilderung meiner Frau der Schalter zum Öffnen des Dachs abgebrochen (wie auch immer). Ich hab aktuell kein EPC, d.h. ich kann nicht nachschauen, welche Teilenummer der SID Controller hat, der das ubernimmt. Das Cabrio ist auf alle Fälle BJ vor 2006, also kein Innenraumfacelift-Model. Kann mir bzw. dem Arbeitskollegen mit der oder den Teilenummer(n) weiterhelfen?
Vielen Dank :-)
Gesendet von meinem motorola one hyper mit Tapatalk
Sorry, das ich mich jetzt erst melde wegen der Teilenummer, war etwas viel in der Frima....................Hallo zusammen,
ich beziehungsweise ein Arbeitskollege meiner Frau hat ein Problem mit seinem Cabrio. Ihm ist laut Schilderung meiner Frau der Schalter zum Öffnen des Dachs abgebrochen (wie auch immer). Ich hab aktuell kein EPC, d.h. ich kann nicht nachschauen, welche Teilenummer der SID Controller hat, der das ubernimmt. Das Cabrio ist auf alle Fälle BJ vor 2006, also kein Innenraumfacelift-Model. Kann mir bzw. dem Arbeitskollegen mit der oder den Teilenummer(n) weiterhelfen?
Vielen Dank :-)
Gesendet von meinem motorola one hyper mit Tapatalk
Niemand eine Idee?Kann man beim Vorfacelift-Infotainment 300 die Sprache einstellen. Ich wollte das heute für den Käufer meines alten einstellen, habe aber nichts gefunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen