Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bewegungssensor der Alarmanlage ……Kann mir einer sagen welche Aufgabe dieses Teil hat? Kann dazu im Netz leider nichts finden
Vielen Dank Im Voraus
Anhang anzeigen 185528
Guten Morgen,
gestern sind mir die Führungs-Stifte des Schiebedaches, genauer des Windschotts vorne, gebrochen.
Gibt es hierfür Ersatz/Reparatur-Ideen oder Alternativen?
Freie Grüße,
Thorsten
Ja, genauer die beiden Arme sind gebrochen. Ich schaue mal ob ich die in D bekomme.
Danke dafür, das wird erst zum Start der neuen Sommer-Saison gemacht, aber super das mal zu sehen. Besonders auf einem Saab der gleichen Farbe :D@ThorstenCE Du hast bestimmt dein Sunroof bereits repariert...Wenn nicht dann ist hier eine ausgezeichnete Anleitung:
Ich hab das "LowBudget" (€13,-) Teil von Ebay in meinem 06er Kombi verbaut, funkt tadellos .. und im Sedan eines mit FSP. Leider muss der Plus trotzdem vom Zig-Anzünder gezogen werdenMoin,
hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Nachrüst-Bluethooth-Set für den Vorfacelift gemacht?
https://saabplus.com/
LG
Joey
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen