Saab 9-3 neue Naviversion

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Ich bin diese Woche mal 3 Tage mit einem Leihcabriolet meiner Garage ins Tessin gedüst. War ziemlich überrascht, wie das Cabrio in der AeroVersion ziemlich träge ist. Mein Aero ist da viel agiler, das kommt aber sehrwahrscheinlich vom Gewichtsunterschied...

Was ich aber auch festgestellt habe, ist, dass die Navisoftware komplett neu ist. Mit einer Anzeige bei Kreuzungen die mir im Aero komplett abgeht und sonst ein paar netten Features mehr.

Da ich soeben gelesen habe, dass die mein Navi nicht auf diesen Stand bringen können, und ich mir eh schon überlege einen TomTom700 zuzulegen, da der auch schicke Freisprechfunktionen mitbringt überleg ich mir ernsthaft das Navi auszubauen. Na ja, ich hab damals als ich den Vorführwagen gekauft habe das Navi noch einbauen lassen, habe also noch die alte Bedienfront. Meint Ihr sowas könnte man im freien Markt noch verkaufen?
 
bin gestern einen 9-5 gefahren,.. noch mit 3.0 tid motor,.. das navi ist 100% besser als meines in meinem 9-3. es zeigt die distanz zur nächsten ausfahrt, ohne das man dort runter will,.. es hat eine 3d ansicht,.. bildschirm grösser,.. und - es navigiert eine FRAU!!!

ich komme kaum noch mit,.. welches navi ist alt, welches aktuell und welches noch aktueller,.. ich habe den saab und dain ist ein dvd-navi,.. 9/2004. gibt es da schon was neueres!?

gruss, chris
 
Zurück
Oben