Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ging ja schnell mit Nr. Zwei bei euch - das hat bei mir etliche Jahre gedauert...
Ja, die Mechanik gammelt gerne fest. Prüf mal als erstes ob die Seile noch leicht gehen oder ob die der Übeltäter sind. Nächster Kandidat ist der Umlenkhebel-Mechanismus, an dem das Seil eingehängt ist. Aber dafür nimmst du wirklich besser das ganze auseinander.Die Handbremse zeigt (aufgrund ?) längerer Standzeit in der Garage auch keine Wirkung mehr , eventuell bremse mal komplett auseinander nehmen und zusammen bauen ?
Der Wagen ansich läuft von der Leistungsentfaltung her etwas komisch.
Er zieht im 1,2,3,4 ganz sauber und sehr zügig durch.
Wenn ich aber im 5 Gang bin und trete das Gas voll durch geht er zwar vorwärts aber eher so „Beschleunigung Verzögerung Beschleunigung Verzögerung...“ als wenn immer mal wieder eine Sekunde kein Kraftstoff käme oder so.
Aber er dreht problemlos und spritzig hoch und kommt auf seine (+) 200 km/h.
Dann hat er noch das Problem wenn der Tank unter 3/4 voll ist und er auf einer ebenen Fläche und länger als eine Stunde steht springt er nicht mehr an ohne Startpilot.
1. Problem würde ich auf den Luftmassenmesser tippen.
Den habe ich heute mal ausgebaut und gereinigt, ich mache die Tage mal eine Probefahrt.
2. Problem undichte Rücklaufleitungen, Traversedichtungen usw.
Beides wurde hier in einigen Freds ausreichend behandelt und sollte Dir weiterhelfen.
Sind mit Rücklauleitungen die kleinen an den Injektoren gemeint ?
In der Traversendichtung oder Leckölleitung habe ich gelesen aber weis nicht was das oder wo das sein soll.
Besonders mit dem zweiten Problem würde ich die Pumpe und den Anlasser nicht zu häufig beschäftigen.
Wird nicht gemacht der Tank ist immer voll und das Auto steht mit der Schnauze nach unten der springt perfekt an.
Wenn Du schon in dem Bereich tätig bist, AGR und Drallklappen gleich mit ausbauen und reinigen.
Wird gemacht
Ist es nicht möglich, die darüber liegenden Puffer rauszugehen?
Tolle Autokorrektur: Ich meinte "rauszudrehen" ...Ist es nicht möglich, die darüber liegenden Puffer rauszugehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen