Saab 9-3 - Sondermodell Midsommar 2011 - nie gebaut (?)

Registriert
06. Jan. 2011
Beiträge
93
Danke
1
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Beim Stöbern durch die News der jüngeren Vergangenheit bin ich auch auf die Ankündigung eines Sondermodells Midsommar gestossen. Ich nehme aber mal an, dass davon kein einziges Exemplar gebaut wurde, oder?

Preislich wäre es ja ganz interessant geworden.
 
Kann ich mir persönlich auch kaum vorstellen. Aber ich nehme an, dass du das Modell beim Händler deines Vertrauens ordern kannst. Ob es dann aber jemals gebaut wird, und falls wann, das weiß vermutlich nichtmal VM momentan.
 
Mal davon abgesehen, dass hier in der Nähe nicht wirklich einen Händler meines Vertrauens gäbe, glaube ich nicht, dass diese im Moment überhaupt Bestellungen entgegen nehmen würden. Allenfalls so eine Art Option... Sollte nun wirklich das letzte Stündlein geschlagen haben, so wäre es natürlich interessant gewesen einen der letzten zu haben. BTW: Ist der erst Anfang 2011 vorgestellte 9-5 Kombi eigentlich jemals an Endkunden ausgeliefert worden?
 
Hallo allerseits,

ich glaube auch nicht das auf absehbahre Zeit nnoch Autos gebaut werden. Ich habe noch großes Glück gehabt und diesen Monat einen nagelneuen Independece Edition ergattert..
 
Am besten konservieren, lagern und für die Nachfahren aufbewahren...wer weiss vielleicht wirklich einer der letzten seiner Art.
 
Mein "Freundlicher" hat mir heute eine Einladung zukommen lassen:
Am 03.11. wird Herr Jan-Philipp Schuhmacher, Geschäftsführer der Saab Deutschland GmbH zu Gast sein. Ebenfalls kann man den 9-5 Combi sowie den 4X im Showroom bewundern.
Da werd ich dann mal hinfahren, ein Tässchen Wein schlürfen, in neue Autos krauchen und die ein oder andere Frage stellen...

Wir bleiben optimistisch
 
Zurück
Oben