Saab 9-3 Traumauto? Saab-Neuling "felt in Love"

Danke
12
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
hallo lisa,

kann mich kevins meinung nur anschließen.

aber warum willst du dich mit 131 ps zufrieden geben, gerade in den bergen? kevin hat recht, um mal überholreserven zu haben, ist ein turbo sicher besser...

zufällig möchte ich gerade meinen 9-3 turbo verkaufen, da ich beruflich den wagen nicht mehr brauche und dementsprechend mich auf meinen 900er konzentrieren will.

kannst ja mal schauen unter : http://www.autoscout24.de/home/inde...pg1wssvdznl&source=as24_inseratsg_detail_bild

der wagen ist tiptop und scheckheftgepflegt und hat bis auf das fehlende schiebedach eine vollausstattung...

vielleicht gefällt er dir ja :00000465

viele grüße, marc

Hallo,
erstmal Glueckwunsch zur neuen Liebe!
:00001732 :00001737

Kenn jetzt die 900er Preise nicht so gut. Aber den Preis find ich recht hoch fuer das genannte Auto... Fuer den Preis gibt es schon recht komplett ausgestattete Turbos (siehe marc mk). Da ist sicher noch was zu machen! :biggrin

Und: Wie schon in vielen anderern Threads vorher: Wir sind uns alle einig, dass ein Turbo erheblich (!) mehr Spass macht -> nur sind die Unterhaltskosten (vom Sprit abgesehen, der ist fast gleich) beim Nicht-Turbo eben deutlich geringer (Versicherung, Bremsen, Reifen, Oel,....)

Jedenfalls gaaaaanz viel Erfolg beim Handeln -> dann bleibt auch ggfs. noch nen bischen Polster falls doch mal was sein sollte.

@Kevin: Macht die Kupplung den auch bei der Maschine Probleme? Soooviel Nm wird die ja nicht stemmen, oder?

Gruss
Martin

Saab 9-3 Traumauto? Saab-Neuling "felt in Love"» A

Hallo,Lisa!
Da sollte man mal einen Gedanken dran verschwenden,der Turbo ist schon eine feine Sache,ich spreche da aus Erfahrung,und die ist bis heute sehr positiv.
Gruß,Thomas

Achso:

Auf Schnee hatte ich bislang keine Probleme mit meinem 9000er - wuerde denken, dass die 900er min. genauso gut sind! Schliesslich auch Schweden!

Gruss
Martin

Glückwunsch... (warum kein Cabrio? ;-))

Liebe Grüße Martin (9.3 Bj1998 131 PS)

Zurück
Oben