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Da hast Du doch sicher den Preis eines neuen Kleinwagens für gelöhnt?
Meinereiner ist erst wieder im September dran, eher kann ich leider keine Auskunft gebenNAch dem Dieseldebakel wird AU wieder am Rohr gemacht - schafft man die noch, wenn man die Klappen und das AGR mit Blindstopfen dichtmacht und ausprogrammiert? Ich hab keine Lust mehr auf Zitterpartie wegen Konstruktionsfehler.
Meiner hat 257.000km auf der Uhr!@ Ziehmy Welchen km-Stand hast Du denn?
NAch dem Dieseldebakel wird AU wieder am Rohr gemacht - schafft man die noch, wenn man die Klappen und das AGR mit Blindstopfen dichtmacht und ausprogrammiert? Ich hab keine Lust mehr auf Zitterpartie wegen Konstruktionsfehler.
Die AU wird bei betriebswarmem Motor gemacht. Die Drallklappen bewirken wohl nur etwas im kalten Zustand.
Meiner hat auch nur noch 2 oder 3 Drallklappen und hat die HU (mit AU) gerade mit geringen Mängeln bestanden - eigentlich ohne Mängel, aber bei der grünen Feinstaubplakette war das eingetragene Kennzeichen verblichen, das gefiel dem Schwachverständigen nicht....
Was hieße das dann, wenn man die Klappen rausnimmt und dichtmacht? Läuft schlechter und nebelt..?
Aha jetzt verstehe ich besser warum Swirl Repair Kit was für eine Verbesserung erzielt. Danke für die Aufklärung @Urbaner
Stimmt, die blanking kits dichten nur das Gehäuse nach außen ab, aber die Flaps sind komplett raus bzw offen:
Kriegt man die Brücke raus ohne den Motor auszubauen?
Hat erst 15tkm weg. Kann man wieder auflegen?
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