Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du kein gutes Gefühl hast, lass es bleiben. Wieviele hast dir schon angesehen?
nun ab jetzt kannst Du selbst entscheiden... das Auto soll 16k kosten...
Mit den Mängel die er hat, würde ich max 12500 geben - ohne das der Verkäufer da etwas macht und du hast Zeit um die Mängel zu beseitigen.
Ansonsten, alle Mängel beheben, neuer TÜV, neue Reifen, etc -> dann vielleicht 15000. Im Bericht steht auch "Lackstärke teilweise nicht messbar" - Unfall?
Check-Heft nicht vollständig? es gibt eine Faust-Regel: Checkheft nicht ordentlich abgestempelt und die letzten Rechnungen nicht vorhanden... Finger weg. Sonst brauchst du viel Glück.
Ferner sagt er, dass der Prüfer vom ÖAMTC gemeint hat der Lack liese sich nicht überall messen weil teilweise Aluteile verbaut wurden. Weiß wer ob das stimmt?
DANKE!!!!
PS: wenn man was unbedingt will, dann ist man erschreckend irrational :D
Beim Saab Turbo X ist zu 100% die Motorhaube aus Aluminium ob auch andere lackierte Teile aus Alu sind weiß ich nicht.
Schau Dich einfach nach einem besseren Modell um - hier sind mir zuviele Ungereimtheiten und auch die aufgeführten Mängel wären für mich ein NoGo !
hi Masch,
grob gerechnet...TOTAL: = 10810 EUR
und noch 1500 einplanen falls was nicht stimmen sollte
ich würde mit 8500 anfangen und bei 9500 aufhören, falls du diesen unbedingt haben willst.
und... bei mobile steht er für 9588 EUR
Grüsse,
r
der nützt im als Österreicher nix (Stichwort NOVA)
Nova hat der glaub 9% vom Nettopreis sofern die MWSt ausweisbar ist. Import hiese ca. 2.000 € zusätzlich auf den Preis drauf. Abgesehen davon -
TiD vs TTiD - ist noch eine Frage.
Sind wohl beide relativ ähnlich aber da kenne ich mich auch zu wenig aus. Was mir aufgefallen ist, das Interiour ab MY11 scheint stabiler verarbeitet zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen