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Das Blockierwerkzeug von der Nockenwelle kann nicht falsch sein, Da ist eine Öffnung in der Nockenwelle und eine Öffnung im Lagerbock der Nockenwellen (hier gleichzeitig Ventildeckel) man steckt also den Federbolzen durch die Öffnung, im Lagerbock in die Öffnung der Nockenwelle.
Ist eigentlich beim "Nullstellen" der erste Zylinder immer am OT oder gibt es da auch andere Möglichkeiten! Sonst könnte ich den OT vom ersten Zylinder ermitteln und danach die Steuereiten einstellen/bzw überprüfen, ich hatte es schon mal, dass an einem 6-Zylinder die Markierungen am Zahnriemen nicht stimmten. Von daher meine Unsicherheit.
Ist eigentlich beim "Nullstellen" der erste Zylinder immer am OT oder gibt es da auch andere Möglichkeiten! Sonst könnte ich den OT vom ersten Zylinder ermitteln und danach die Steuereiten einstellen/bzw überprüfen, ich hatte es schon mal, dass an einem 6-Zylinder die Markierungen am Zahnriemen nicht stimmten. Von daher meine Unsicherheit.