Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deswegen...wieso sind 560 ps schwanzersatz?????? ...
selbst die auspuffrohre habe ich schwarz gefärbt, weil ein wenig vulgär ausschauend,
hier eigentlich kaum jemand, ist Dir das noch nicht aufgefallen ?jeder hält seine kiste für die beste.
Ich glaub kaum...der 4-zylindersound. ich fahr an euch mal im tunnel vorbei, dann wisst ihr was ich meine.
Nenn mich wunderlich, aber wieso meldet man sich als bekennender AMG-Aficionado in einem SAAB-Forum an, um damit rumzuposen das man mit einem V8-Boliden einen vermutlich hoffnungslos unterlegenen 9-5 geraucht hat, der sehr wahrscheinlich nicht mal annähernd die angegebene Leistung an die Vorderräder bringt.
Ist es Suche nach Annerkennung? So'n bisschen "Ihr mit euren Schwedeneimern..."? Eigentlich unwichtiger Bohei. Die meisten hier wissen, dass SAAB nicht für solche Gewaltorgien gemacht sind und legen Wert auf andere Dinge. Ich habe ernsthafte Zweifel daran, dass Du hier irgendjemanden zum "Schwanzvergleich" motivieren kannst. Ich schätze, die meisten hier werden es mit belustigtem Kopfschütteln zur Kenntnis nehmen, dass sich "dein Kunde" zum Kasper gemacht und dir den kleinen Triumph gönnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen