Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lad Dir mal den Humor-Player und das Ironieplugin in der Version mindestens 2.01 runter. Sonst wird das nix...
... ich glaub ich such jetzt auch mal nach nem AMG-Forum und drück denen dort auch mal ein paar sinnfreie Saab-Gespräche auf. - Die freuen sich bestimmt auch über so ne Grütze. - Kommt einer mit ?
Ich hab mich jetzt wirklich fast vollständig durch dieses Elend hier gequält....
... und werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass uns hier irgendjemand verars....
... kann es sein, dass sich hier einer einen riesigen Spass mit uns macht, weil jede seiner schnell mal hingeworfenen Provokationsbrocken bei uns sofort die immer gleiche Lawine auslöst...???
... wenn ja, dann kann er sich echt schlapp lachen, wie gut das funktioniert....
... sollten die Beiträge alle ernst gemeint sein, frage ich mich: Watt will der hier ???
... ich glaub ich such jetzt auch mal nach nem AMG-Forum und drück denen dort auch mal ein paar sinnfreie Saab-Gespräche auf. - Die freuen sich bestimmt auch über so ne Grütze. - Kommt einer mit ?
Na, jezt mal Provokation seitens AMG hin oder her , ich find es schon ein bischen arg, wie hier gleich nach allen Seiten gehackt wird.
Also schliesse ich mich Morpheus an:
@ AMG: Stell doch mal ein paar Bilder deines dezenten Rennwagens ein, ich bin neugierig!
Zur Erinnerung: 6, in Worten sechs (!!!!) Posts bisher von AMG-Fan. Und 13, in Worten dreizehn (!!!!) Seiten Thread. Ich denke das liegt ans uns, nicht an ihm. Ehre wem Ehre gebührt.
Allein hierfür danke an AMG Fan, dass er im Saab Forum einen Thread eröffnet hat.
Ansonsten hatte ich schon die Gelegenheit, viele Benze zu fahren, auch einige AMGs und Brabusse mit nettem V8 oder V12 Sound.
Für leistungssuchende Familienpapis mit gut gehender Firma ist das durchaus eine Alternative.
Mal abgesehen davon, dass "gut gehende Firma" und "Familienpapi" meist schon ein Widerspruch an sich ist, ist im Moment vmtl. auch die gut gehende Firma eher selten....von AMG-Fan mal abgesehen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen