Saab 9-5 Heckscheibenwischer

Vielen Dank für die Antworten hat sich somit erledigt. Habe Modell 2004
wäre schon gut, wenn du bei der nächsten Frage nach einem Ersatzteil, dein Auto erwähnst. 9-5 Kombi - 2004 - 2.0 / 2.3T/t- Atutomatik/Schalter wäre das mindeste. Das das Ersatzteil in die Schweiz gehen soll, wäre auch eine Information Wert gewesen.
Weil: da kann man solche Vorschläge wie Skandix gleich lassen bzw anders suchen.
 
..oder ein gutes Ersatzgummi einfädeln, ist kein Hexenwerk.
 
Warum solche Kopfstände wegen eines so einfachen Teils?
Bosch H304 / H341 passt und wischt hervorragend.
 
wäre schon gut, wenn du bei der nächsten Frage nach einem Ersatzteil, dein Auto erwähnst. 9-5 Kombi - 2004 - 2.0 / 2.3T/t- Atutomatik/Schalter wäre das mindeste. Das das Ersatzteil in die Schweiz gehen soll, wäre auch eine Information Wert gewesen.
Weil: da kann man solche Vorschläge wie Skandix gleich lassen bzw anders suchen.
Danke. jeder Kombi egal welcher
Warum solche Kopfstände wegen eines so einfachen Teils?
Bosch H304 / H341 passt und wischt hervorragend.
Vielen Dank für die Kopfstände...passen aber beide nicht. Original ist länger und hat keinen Bügel...
 
Ah, ich hab gerade mal reingeschaut und festgestellt, dass die neumodischen Kombis ab 2006 offenbar andere Wischer und Arme haben. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Meine Aussage trifft dann also wohl nur auf VFL und FL zu.
 
"länger und ohne Bügel" - würde mich jetzt auch interessieren, wie der aussieht,

AeroV6Fan: kannst Du uns ein Foto hochladen?
 
Der Heckwischerarm an der Chrombrille ist doch praktisch identisch zum 9-3 II SC
 
Zurück
Oben