- Registriert
- 24. Sep. 2021
- Beiträge
- 3
- Danke
- 0
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- LPT
Guten Abend in die Runde,
letzten Jahr im Mai hat sich meine Lebensgefährtin einen Traum erfüllt und sich einen Saab 9-5 2.0 T aus 2001 gegönnt. Ein wunderbares Auto, wenn obiges Problem nicht wäre. Wir bekommen das Problem nicht eingekreist. Selbst unser Werkstattmeister fühlt sich schon an der Ehre gepackt. Ausgewchselt wurden Kraftstoffpumpe, Anlasser und Kurbelwellensensor. Danach war drei Wochen alles gut. Jetzt taucht das Problem in unregelmäßigen Abständen wieder auf. Die Holde ist Trainerin und im Jahr 35.000 Km unterwegs. Es ist halt unangenehm nicht zu wissen ob der Wagen wieder anspringt, wenn Termine einzuhalten sind.
Hat jemand einen Rat für uns?
Lieben Dank im voraus!
letzten Jahr im Mai hat sich meine Lebensgefährtin einen Traum erfüllt und sich einen Saab 9-5 2.0 T aus 2001 gegönnt. Ein wunderbares Auto, wenn obiges Problem nicht wäre. Wir bekommen das Problem nicht eingekreist. Selbst unser Werkstattmeister fühlt sich schon an der Ehre gepackt. Ausgewchselt wurden Kraftstoffpumpe, Anlasser und Kurbelwellensensor. Danach war drei Wochen alles gut. Jetzt taucht das Problem in unregelmäßigen Abständen wieder auf. Die Holde ist Trainerin und im Jahr 35.000 Km unterwegs. Es ist halt unangenehm nicht zu wissen ob der Wagen wieder anspringt, wenn Termine einzuhalten sind.
Hat jemand einen Rat für uns?
Lieben Dank im voraus!