Saab 9-5 - Wie findet Ihr das? Eure Meinung zählt...

Danke
4
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo habe meinen eine Facelift verpasst ist wenig aber bringt viel....

Schaut mal und sagt eure meinung, wenn ihr noch etwas für mich habt was man noch verändern kann ich bin sehr gespannt.

Saab Schalkulise.jpgSaab Fontgrill.jpgSaab Emblem Carbon.jpgCarbon 2.jpgSaab Felgennarbe.jpg

Schaltkulisse Frontgrill Emblem "Carbon" Emblem hinten "Carbon" Radnaben

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ihr auch so etwas schönes habt oder noch schöner bitte bilder hoch laden und zeigen.

Wir werden die dann Positiv oder Negativ beurteilen.

Was kann man besser machen und schöner...

du willst es ja so ;-) änder die überschrift und nimm das 3,0 v6 weg, dann reagieren mehr saabisten, denn ein echter saab hat nur aufgeblasene 4zyl........:biggrin::vroam:

ansonsten hast du dir viel mühe gegeben sieht toll aus.
das 3,0 gehört dezent mit einem netten (t) das lässt den wagen mehr saab sein ;-)
in den blinkern vorn gehören nach meinem geschmack chrombirnchen rein.
naja ich mag eher die chromoptik vorn

Ja das 3,0t wehr schon zuviel aufgeklent hinten finde ich muss nicht jeder wissen das das ein Turbo ist z.b BMW oder Benz fahren heehehehehe

Ne chrom finde ich auch schön aber nur am schwarzen auto passen die Osram diadem Blau.

Was hast den für 17" ich habe die nachricht nicht aufmachen können

- - - Aktualisiert - - -

wie ändere ich das thema oben ???

Ja das 3,0t wehr schon zuviel aufgeklent hinten finde ich muss nicht jeder wissen das das ein Turbo ist z.b BMW oder Benz fahren heehehehehe

Ne chrom finde ich auch schön aber nur am schwarzen auto passen die Osram diadem Blau.

Was hast den für 17" ich habe die nachricht nicht aufmachen können

- - - Aktualisiert - - -

ach ja in meinen alben, sorry hatte privat eingestellt.

100_3704.jpg

alles andere über pn, ist eher abteilung marktplatz, nichts mit technik

Hirsch wehr schon geil aber teuer ne

Aber die anderen tuhen es auch

Was hättest Du denn gerne als Text/Thema? Schreibs mir bitte per PN und ich werde es ändern..............

Gruß,Thomas

- - - Aktualisiert - - -

@semih25h@web.de:Thema bearbeitet/abgeändert...........

Gruß,Thomas

Ich finde es schön das so viele noch an SAAB glauben nur weiter so

- - - Aktualisiert - - -

Saab 5.jpg

Sied der nicht schnicke aus so muss ein 9-5 aussehen !!!

hammer...

- - - Aktualisiert - - -

saab9-5TurboX019.jpg

Oder die Felgen sind auch schön

Nimm die 17" Double-Three Spoke für den 9-5. Heißt Alu36.

Gibt es inkl. Reifen hin und wieder mal in der Bucht, stehen dem Wagen gut und lassen sich noch gut fahren.

Hi,

ich würde dir auch zu originalen Alufelgen raten. Gibt es doch glaube ich auch in 18", oder?

Ich bin ja selbst auf der Suche nach orig. Alufelgen für meinen 9-3 II für den Sommer. 16" original Alus im Winter und 17" original Alus im Sommer wären meine Wunschkombo.

Gruß,

Tom

hallo habe mir Felgen gekauft .....

Also sind änlich wie die "Double-Three Spoke" aber ich weiss nichjt wie die heissen.

Ich glaube Aero Felgen ....

Aero.jpg

ALU48.............umgangssprachlich auch "Klingonenfelge" genannt.............

Gruß,Thomas

Danke Brose...

- - - Aktualisiert - - -

Und jungs was sagt ihr

Die ALU 48 waren Serie bei der Ausstattungslinie Vector - ich glaube in den Modelljahren 2002-2005, bin nicht ganz sicher. Ich hab die auch drauf und mag das Design. Die Dinger sind aber unfassbar schwer, ein Rad mit Reifen wiegt ca. 23 kg. Mit meinen 15" Stahl-Winterrädern geht das Auto subjektiv wesentlich besser beim Beschleunigen. Ich überlege schon, ob ich mir für den Sommer Ronal R50 Aero in 7,5x16 hole.

hallo habe mir Felgen gekauft .....

Also sind änlich wie die "Double-Three Spoke" aber ich weiss nichjt wie die heissen.

Ich glaube Aero Felgen ....

108219-saab-9-5-wie-findet-ihr-das-eure-meinung-zaehlt-aero.jpg

hatte der link gefruchtet und dir glück gebracht?

Nein habe sie anders gekauft kein ebay

Zurück
Oben