Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
turbo9000 schrieb:Der Wagen sieht aber eher wie ein Alfa aus!!
@MOK24 Saab an Renault verkaufen ? Dir graust es definitiv vor gar nichts mehr, oder ?
MOK24 schrieb:Laut GM wird im Jahr 2006 ein Saab 9-6X erscheinen, ein kleiner SUV unterhalb des 9-7X. Er wird technsich auf dem neuen Subaru B9 Tribeca aufbauen.
Bilder : AutoBild
Der Wagen soll im April auf der New York Auto Show vorgestellt werden.
Hier die Pressemitteilung:
DETROIT – A forthcoming cross/utility DETROIT ......
roedaal schrieb:na servus, was ist denn das für eine automaten-übersetzung?
roedaal schrieb:...aber nach dem 9000 ist schluss. will keinen neueren saab mehr. hoffentlich halten meine noch lang...
9000-aero schrieb:Offensichtlich lag' ich falsch, als ich nach 9-2 und 9-7 dachte, dass es schlimmer nicht mehr kommen kann.
Wie grausam die Realität manchmal sein kann ..... weindoch
@MOK24 Saab an Renault verkaufen ? Dir graust es definitiv vor gar nichts mehr, oder ? :beafro:
Gruss,
9000-aero
Zitat:
@MOK24 Saab an Renault verkaufen ? Dir graust es definitiv vor gar nichts mehr, oder ?
Warum? Meiner Meinung nach wäre Saab dort deutlich besser aufgehoben. An den derzeitigen Desings der Renaults kann man gut erkennen, daß die auch mal bereit sind, Autos Abseits vom Mainstream zu bauen. Wenn die Saab dann dieselbe Freiheit zugestehen, und die trotzdem "durchfüttern", kanns doch nur besser werden als unter GM-Herrschaft, oder?
Gruß
Martin
9000-aero schrieb:Ich bin bei einem Automobilzulieferer tätig, mehr darf ich dazu aus vertraglichen Gründen nicht sagen .....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen