Sooooderle,
hab mir den Trollblazer Heute angeschaut...
Weiß leider nicht wie ich hier Fotos reinstellen kann.
Macht an sich nen guten Eindruck, ist bis 180000km Checkheft gepflegt, ist von innen recht sauber und ohne größere Beschädigungen. (Leichter Schimmelflaum an ein paar kleinen Stellen auf dem Leder)
Leichte Lackreißer an der vorderen Stoßstange links und rechts, ansonsten halt kein Neufahrzeug aber keinerlei Beulen oder Unfallschäden.
Motor und Getriebe sind trocken, am Unterboden viel Oberflächiger Rost, konnt keine Durchrostungen feststellen.
An der Motorhaubenkante vorn, etwas Rost, könnte allerdings noch gut instand gesetzt werden.
Das Fahrzeug steht seit etwas über einem Jahr bei dem (Export) Händler und sprang nach etwa 15 Sekunden "Orgeln" ohne Mucken an und lief nach kurzer Zeit direkt "rund".
Eine "Winzigkeit" gab es dennoch, ein beständiges Klackern auf der rechten Zylinderbank vorne. Hatte leider mein Stethoskop nicht dabei und kann von daher nur vermuten irgendwas mit Nockenwelle oder Steuerkette/Spanner
.
Habe dann mit dem zuständigen Verkäufer gesprochen. Ursprünglich sollte der Amitroll 6700€ bringen, wurde dann vor 3 Monaten mit 3950€ ausgepreist. Nach etwas verhandeln war dann mein letztes Angebot 3000€. Laut Verkäufer das schlechteste Geschäft seines Lebens, aber für den Export hat sich (Oh Wunder) Niemand interessiert. Nach meinem Einwand er soll nich so laut jammern, hat er mir dann tatsächlich die EK Liste mit dem Preis gezeigt 5200€
.
Hmmm nu stehe ich hier im kurzen Hemd und kaue Fingernägel... Lass ich mich auf das Abenteuer ein oder bin ich vernünftig?
Grummel: Joachim