Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Janny schrieb:können mer das net zsammen mitm 9-2X in eine Tüte stecken?
jo, oder so, die ganzen komischen Derivate in eine Abteilung.. das ist mir halt nur vorhin so aufgefallen, und da wollte ich mla konstruktiv tätig werden :PJanny schrieb:können mer das net zsammen mitm 9-2X in eine Tüte stecken?
Frank?
nein, nur gesteinigt :P ;)Ziehmy schrieb:Werde ich hier im forum eigentlich gesperrt, wenn ich jetzt sage, dass ich 9-2 und 9-7 gar nicht so schlecht finde????
Yogster schrieb:nein, nur gesteinigt :P ;)
Nö. Im 9-2er Forum ist ja auch nicht viel los.KGB schrieb:Gegenstimmen?
du willst ja doch nicht oder wie war das ?? ;)bibo93 schrieb:@ Klaus: Wieso? *scheinheiligfrag*
bibo93 schrieb:Ich hab schon mal gesagt das ich "IHN" kaufen würde, aber nicht zu diesem abgespackten Teuro Preis. Wenn der Preis sich so wie in den USA darstellen würde, wär das unser Familienauto.
bibo93 schrieb:Ich hab schon mal gesagt das ich "IHN" kaufen würde, aber nicht zu diesem abgespackten Teuro Preis. Wenn der Preis sich so wie in den USA darstellen würde, wär das unser Familienauto.
Ziehmy schrieb:Werde ich hier im forum eigentlich gesperrt, wenn ich jetzt sage, dass ich 9-2 und 9-7 gar nicht so schlecht finde????
klaus schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob Käufer eines 9-7 den Weg hierher finden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen