Saab 9³ II : Bilder der kommenden Kombiversion!

Das Warten hat ein Ende: www.auto-motor-sport.de/d/7
EIN KNALLER! Klare Rückleuchten, zweiflutige Auspuffanlage, genau passendes Verhältnis von Fenstern und Blech...lechz
Aber...2,8-Liter-V6 im Aero :bad:
Wenn man sich auf der gleichen Homepage den Beitrag über den Cadillac BLS anschaut, liest man da
*Überdruckventil auf*
DASS DIESE SCHROTTIGE AMIKARRE AUCH NOCH ALS KONKURENZ FÜR SAAB AUF DEN EUROPÄISCHEN MARKT KOMMT UND DANN AUCH NOCH STÄRKERE MOTOREN MITBRINGT: 1,9-LITER DIESEL MIT 180PS, 2,0-LITER BENZINER MIT 200PS UND 2,8-LITER V6 MIT 275PS...WO BITTE IST DA NOCH PLATZ FÜR SAAB? SCHNAUB SCHÄUM :evil: :asdf: :cussing: :mad2: :bash:
Überdruckventil zu
Und dann sieht der Caddy auch noch gut aus, es ist zum verzweifeln, baut mich auf!
 
also ich muss sagen, der sportcombi sieht super aus, finde ich. vor allem die heckpartie.... seeeeehr schön :beat:
 
Garett schrieb:
Das Warten hat ein Ende: www.auto-motor-sport.de/d/7
EIN KNALLER! Klare Rückleuchten, zweiflutige Auspuffanlage, genau passendes Verhältnis von Fenstern und Blech...lechz
Aber...2,8-Liter-V6 im Aero :bad:
Wenn man sich auf der gleichen Homepage den Beitrag über den Cadillac BLS anschaut, liest man da
*Überdruckventil auf*
DASS DIESE SCHROTTIGE AMIKARRE AUCH NOCH ALS KONKURENZ FÜR SAAB AUF DEN EUROPÄISCHEN MARKT KOMMT UND DANN AUCH NOCH STÄRKERE MOTOREN MITBRINGT: 1,9-LITER DIESEL MIT 180PS, 2,0-LITER BENZINER MIT 200PS UND 2,8-LITER V6 MIT 275PS...WO BITTE IST DA NOCH PLATZ FÜR SAAB? SCHNAUB SCHÄUM :evil: :asdf: :cussing: :mad2: :bash:
Überdruckventil zu
Und dann sieht der Caddy auch noch gut aus, es ist zum verzweifeln, baut mich auf!
Das Lenkrad ist dem vom Saab sehr ähblich, sogar mit den Schaltwippen.
Das ganze Cockpit ist ähnlich wie das von Saab!?
 
der cadillac sieht ja von innen bis auf ein paar kleinigleiten wirklich aus wie der 9-3 , mannmannmann - und wirklich häßlich ist er auch nicht ..............
das der wagen praktisch zeitgleich mit dem sportkombi releast wird ist natürlich auch mal wieder ein ganz schlauer schachzug :1zhelp: wüsste echt mal gerne wofür die manager von gm bezahlt werden - fürs nachdenken bestimmt nicht .
bleibt uns zum zwecke des erhalts unserer marke saab nur zu hoffen , dass die europäer und vorallem deutschen weiterhin so wenig interesse an amerikanischen kunststoffschüsseln zeigen ....
 
[quote="Garett"DANN AUCH NOCH STÄRKERE MOTOREN MITBRINGT: 1,9-LITER DIESEL MIT 180PS, 2,0-LITER BENZINER MIT 200PS UND 2,8-LITER V6 MIT 275PS...[/quote]

sieh es positiv. Jetzt weißt du wenigstens wieviel Mehrleistung durch Tuning die aktuellen 9-3 Motoren problemlos verkraften ;-)

Ansonsten stimme ich bezüglich Management FlyingSaab zu.
 
Schließe mich dem Großteil meiner Vorredner an. Ich finde das Design des 9-3 II Sportcombi äußerst gelungen.
Glücklicherweise ist dieses nicht allzuweit bis gar nicht von der Studie abgerückt.
Was mich aber noch viel mehr interessiert ist, ob die Innenraumgestaltung wenigstens in groben Zügen so geblieben ist, wie die Studie.
Mir gefiel vor allem die Mittelkonsole, mit den Anzeigen hinter dem Glas.
Sollte das Innenraumdesign, wie in der Studie gezeigt, in Serie gehen, wäre das für mich ein Zeichen, dass GM bei SAAB wieder zu den alten Tugenden zurückfindet. Denn es würde zeigen, dass man wieder ein bisschen anders ist, als der Rest der Automarken, da ich bisher nirgends ein solches Cockpit gesehen habe.

40222.jpg

40229.jpg

40225.jpg

40223.jpg

40224.jpg


Quelle: Autobild

Sicherlich ist das Design nicht das selbe wie beim alten 900. Aber eine Marke muss sich ja schließlich auch weiterbewegen.
Ich glaube nicht dass jemand ernsthaft einen SAAB mit dem Design der 80er Baujahr 2005 oder 2006 haben möchte.

Mein Fazit: Ich würde mir den 9³ II Combi kaufen (wenn ich das Geld hätte und genau dort liegt der Haken weindoch)
 
9000-aero schrieb:
The difference between the men and the boys is the price of their toys ...
and the size... :jump:
P.S. In USA gibt es eine Firma für Modellbau, die heisst "Big Boys Toys" :lol:
 
CoachMan schrieb:
Ich vermute leider dass der Kombi innen mit der Limo identisch ist.

befürchte ich auch - vielleicht ringt man sich zu minimalen änderungen durch um den sportkombi etwas von der limo abzueheben , aber mit dem innenraum der studie wird es bestimmt nicht viel zu tun haben :bad:
 
tomrs4,

das sind Bilder von der Studie, die auch auf der letzten IAA stand. Unterscheidet sich ein wenig vom jetzt vorgestellten "echten" Modell.

Gruß
Martin
 
Moin,

bei Saabcarsonline gibt es auch schöne Bilder zum neuen Saab Mondeo zu sehen!

Jetzt hat man die Wahl: Mondeo Kombi von GM oder Ford.
 
wenn der sportcombi so kommt wie der blaue auf den bildern , sehe ich auch keinen grund ihn mit einem mondeo zu vergleichen ......

erläuterung ?? :1zhelp:
 
@900 talladega
Grazie a te

Naja, der 9.3 Sportkombi sieht gar nicht mal so Mondeo aus. das Design geht eben mit der Zeit, die die nicht mitgehen wollen, können ja noch immer 9000 und 900 Gebrauchte kaufen ( was auch wunderbare Autos sind ) wer aber zeitgemäss kaufen will, sollte sich schon den Sportkombi ansehen.

*mmmhhh* 9.3 Sportkombi Aero mit V6 kommt bei mir in die ganz enge Wahl
mit dem 9.5 Sportkombi Aero gibts Konkurrenz im eigenen Haus, mal sehen wie das sich fährt im Vergleich.
 
Zurück
Oben