Saab 90 Ausbau der Heizungsregelung / verzweifle

Puuuuh........................:smile:

Thema kann zu.:biggrin:

Da muss ich doch nochmal fragen: ist das Werkskonstruktion oder doch "workaround"?

Zumindest bei Gerald und mir war das jetzt so.
Stefan

Danke, ja, das beantwortet die Frage.
Die Stelle hattest du in #8 noch geschickt abgeschnitten... :rolleyes:

Wobei auf dem Bild insgesamt zwei Spannbänder Nr 48 zu sehen sind (rechts und links) und eigentlich viel tiefer, bei mir war es aber nur eins, mittig eher im Bereich der Nr 77 auf dem Bild.
Die 2 Spannbänder im Bild müssen viel tiefer liegen und passen nicht zu dem Spannband, welches ich durchgezwickt habe.
Stefan

Werksseitige Kabelbinder... Beim Zusammenbau bitte auf die Verwendung von originalen Saab-Kabelbindern achten! :biggrin:

Der Kabelbinder war noch richtig gut . Nix bröselig :biggrin: Der hätte nochmal 30 Jahre gehalten.

Hat nicht irgendjemand doch eine nicht gebrochene Einheit für mich ??
Stefan

Eigentlich etwas für den Marktplatz...........

Was soll denn konkret Teil der Einheit sein ?

upload_2020-5-16_14-9-16.png

Nr 43 ist zerbröselt, die Aufnahme für die Züge. Das sieht auf dem Bild ja demontierbar aus ? Dachte das ist zusammen gegossen

Gibt es zur Nr 43 auch eine Saab Teilenummer ?
Stefan

...Die Halterungen der Bowdenzüge sind bei meinem glücklicherweise intakt. Nur eines der Löcher für die rechte obere Schraube ist zerbröselt.
Hab nochmal nachgesehen. Ganz intakt sind die Halterungen bei der ausgebauten Einheit auch nicht, aber zumindest noch soweit vorhanden, dass die Clips der Bowdenzüge gut gehalten haben.
Die könntest Du gegen Ersatz der Portokosten haben. Wenn Du sowas nicht einbauen willst, könnte ich in meinem Fundus nachschauen, ob noch eine bessre da ist. Schick mir einfach eine PN.

Zurück
Oben