S
Sacit
Wenn jemand da angerufen und den Thread vorgelesen hat vielleicht ...
Ja, so ungefähr lief das Gespräch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn jemand da angerufen und den Thread vorgelesen hat vielleicht ...
Dies sollte doch wohl über die 'üblichen Verdächtigen' (Flenner, Skandix, Schwedenteile) per Telefon oder eMail relativ einfach herauszufinden sein, oder?Aber welche Kupplungshersteller baut noch für den SAAB 90 dieses passende Ersatzteil?
Die Kolben der Nehmerzylinder waren angelaufen, als ob sie mitgedreht hätten. Vielleicht war das Ausrücklager hier der Übeltäter.
Bei mir liegt das Problem darin, daß die Kupplung einwandfrei funktioniert, nur in immer kleiner werdenden Abständen muß ich Bremsflüssigkeit nachfüllen.
Nach ner 1/4 Stunde mit laufendem Motor und pumpendem Pedal ist dann wieder alles gut.
Werde wohl den Nehmerzylinder checken, da keine Undichtigkeiten an der Leitung zu erkennen ist.
Aber vielleicht ist's ja was ganz anderes.
Danke
DOT 5 und DOT 5.1 sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.Beim Studieren des Handbuchs ist mir aufgefallen, daß dort dezidiert vor der Verwendung von DOT 5 gewarnt wird (Könnte die Bremsanlage beschädigen).
Nun hab ich aber letzte Woche, um Fahren zu können DOT 5.1 nachgefüllt. Hat da jemand fundiertes Wissen über die Verträglichkeit mit DOT 5.1?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen