Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein herzliches Willkomen hier. Ein 90 ist ein leider zu seltenes Auto, wobei es doch die beste Mischung aus Sedan, 99, 900 und Non-Turbo ist.Hallo
ich habe vor wenigen Tagen einen SAAB 90 Baujahr 1985 gekauft und beginne nun mit der Restauration! Kontakt zu anderen Besitzern dieses "seltenen unter den Seltenen" wäre klasse!
Gruß, Sebastian
Hallo Sebastian, willkommen hier bei den SAAB-Liebhabern. Ich persönlich fahre zwar keinen „90“, es werden sich aber bestimmt noch einige melden. Ist ja eh eine Art Wolpertinger. Stell' 'mal ein Foto von dem Auto ein. Ist immer interessant.
Lieber Gruß
Harald
p.s. Finde ich gut, dass 'mal jemand sein Bild einstellt, damit man ein Gesicht zum Schreibpartner hat.
Aber bitte nicht faken!
Aber, das macht doch keiner. Warum auch! Irgendwann käme es eh 'raus.
Und nein, das Mädel auf meinem Foto ist nicht meine Freundin.
Hallo Saabastian.
Ich bin auch stolzer Besitzer eines Saab 90 Baujahr 87. Einer der letzten seiner Art. ^^
Gibt es Bilder von deinem Hobel?
Anhang anzeigen 144075
Falls noch änderbar: Gibt es, u.a. bei Spiegler, auch in Stahlflex. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Dann ist man diesen ollen Gummi los.Hansaflex in Osnabrück fertigt mir nach Vorlage der alten eine an!
Zum Himmel findest Du hier sicher Beiträge ohne Ende. Kannst man bequem selbst machen.Der Himmel hängt - wie bei allen alten Schweden - und muss zum Polsterer ...
Naja,klein würde ich die hinten Links jetzt aber auch nicht nennen.weder Rost noch große Dellen
Falls noch änderbar: Gibt es, u.a. bei Spiegler, auch in Stahlflex. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Dann ist man diesen ollen Gummi los.Zum Himmel findest Du hier sicher Beiträge ohne Ende. Kannst man bequem selbst machen.
Hier geht es um die Kupplung, so dass eine ABE meines Erachtens verzichtbar ist/wäre.Mit ABE eine feine Sache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen