- Danke
- 2.031
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 7/93
- Turbo
- FPT
Ah! Danke.Hier geht es um die Kupplung, so dass eine ABE meines Erachtens verzichtbar ist/wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah! Danke.Hier geht es um die Kupplung, so dass eine ABE meines Erachtens verzichtbar ist/wäre.
Ich würde zwar auch einmal nach der Membran sehen, jedoch würde ich den Stotterfehler eher im Bereich Zündkomponenten suchen. Hast du denn schon Verteilerfinger, Verteilerkappe, Zündkabel und Kerzen getauscht?Eine erste Bestandsaufnahme haben wir schon gemacht Thaiper - der Motor springt an und läuft ruhig im Standgas - sobald man Gas gibt, stottert er und saugt nicht richtig an! Also erstmal den Vergaser reinigen!
Guten Morgen
Fotos zum SAAB 90 in meinem Album "SAAB 90 Projekt"!
Eine erste Bestandsaufnahme haben wir schon gemacht Thaiper - der Motor springt an und läuft ruhig im Standgas - sobald man Gas gibt, stottert er und saugt nicht richtig an! Also erstmal den Vergaser reinigen!
Die Hydraulikleitung von der Kupplung ist geplatzt und leider gibt es bei Skandix.de keinen Ersatz - Lösung ist aber schon da: Hansaflex in Osnabrück fertigt mir nach Vorlage der alten eine an!
Ansonsten werden wir ihn von hinten nach vorne komplett "durchschrauben": Stoßdämpfer, Bremsscheiben/Sättel/Beläge/Schläuche, Batterie, Zündkabel und Kerzen, alle Filter und Flüssigkeiten, Dichtungen, Wasserpumpe und Thermostat etc...dann ein paar Tage fahren und alle anderen Fehler werden von alleine auftauchen......groß ist allerdings bis jetzt nichts - er springt an, läuft, hat weder Rost noch große Dellen und ist innen wie außen komplett! Der Himmel hängt - wie bei allen alten Schweden - und muss zum Polsterer - ansonsten braucht er viel Liebe und eine gute Politur (-;
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen