Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es reicht ja schon, die Werksangabe dagegen zu stellen, die doppelt so hoch ist (13,9 Liter im Stadtverkehr).Verbrauchsdiskussionen sind ja immer etwas müßig. Aber wenn ich von 7 Litern im Kurzstreckenverkehr lese, muss ich doch mal meine Erfahrungswerte dagegen stellen.
Du darfst gerne bei mir vorbeikommen und Dich davon überzeugen, ich fahre jede Nacht seit 20 Jahren die gleiche Tour und da ich auch selbst zum Tanken fahre , kann ich den Verbrauch ja wohl feststellen . Meine 9-3 sind allerdings auch alle Schaltwagen . Der 9-5 Kombi brauch als Automat aber auch nur knapp 9 Ltr auf der Tour .Wer tatsächlich glaubt, im Kurzstreckenbetrieb mit irgendeinem Auto sieben Liter zu verbrauchen, der verwendet offensichtlich eine andere Definition für Kurzstreckenbetrieb als die Allgemeinheit und der Hersteller..
Das können wir schon machen, aber ich fürchte, daß Deine nächtliche Tour nicht repräsentativ sein wird und auch von anderen so nicht gefahren wird. ;-)Du darfst gerne bei mir vorbeikommen und Dich davon überzeugen, ich fahre jede Nacht seit 20 Jahren die gleiche Tour und da ich auch selbst zum Tanken fahre , kann ich den Verbrauch ja wohl feststellen .
Ja, das halte ich für eine gute Idee. Der TÜV läuft ja auch in einem guten halben Jahr ab, den würde ich gleich neu machen, dann ist die Kuh vom Eis.Im Oktober hole ich ihn und dann fahre ich innerhalb Berlin zu einer Werkstatt zur Begutachtung. Ich hoffe da muss doch nicht mehr gemacht werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen