Saab 900 aufbewahren...

Hallo!

Bei zu vielen PKWs kann ich nur die Saisonzulassung empfehlen - dann ergibt sich nur das Problem, welches Fahrzeug man als "Winterauto" nutzt - meistens fehlt genau dieses Fahrzeug und mann hat nur "Sommerautos"!!!:rolleyes:

Gruß Jevo

Jevo ... das stimmt, bei deine ist da was dran!

Mal schauen ob meine ummelderei morgen klappt :-) Meine Frau wird mich wohl noch mehr hassen :-) (Dieses mal bekommt sie wenigstens den alten Saab :-)

Hallo!

Bei zu vielen PKWs kann ich nur die Saisonzulassung empfehlen - dann ergibt sich nur das Problem, welches Fahrzeug man als "Winterauto" nutzt - meistens fehlt genau dieses Fahrzeug und mann hat nur "Sommerautos"!!!:rolleyes:
Gruß Jevo
...und Dein 900er ist Dein Hochsomerauto?!:biggrin:

Der Saab hat sich über die Jahre gut gehalten und ich habe gerade so einiges daran gemacht (Bleche, neue Frontscheibe, neuer Himmel, Klima wird in die Gänge gebracht usw.). Eigentlich wäre eine Garage und Saisonkennzeichen auf mich oder meine Frau perfekt. Meine bisherige Versicherung wird den Saab als zweitwagen mit 140% einstufen. Ich könnte es auch auf meine Frau ummelden dann wären es galube ich aber auch um 500 Euro (Für 350 bekomme ich schon einen Tiefgaragenplatz (etwas weiter weg aber immerhin). Ich könnte natürlich den Saab abmelden und dann eine Versicherung suchen die beide zu gleichem Tariff nimmt ( Über empfehlungen per PN würde ich mich freuen). Viele Grüße

Alex

...für 350€ gibt's hier am A... der Welt sanierte Bauernhöfe mit 100qm Wohnfläche + Scheune zu mieten. Da hilft nur raus aufs Land...

....Es gibt aber auch Versicherer, die, wenn Du beide Fahrzeuge als Alleinfahrer versichert hast, Dich mit der SF-Einstufung des Erstfahrzeuges versichern.

So hat das mein Versicherer gemacht.

Meine 3 9000er alle auf den gleichen Tarif....

Habe es geschaft. Mein Auto mit SF 18 und meine Frau 14 ....also bleibt alles beim alten :-)

Zurück
Oben