Ist nicht weit von mir. Aber meinen 901er habe ich noch nicht. Daher komme ich nicht hin, um mir den mal anzusehen.
Nur 2 Dinge zum TE:
1. Die Beifahrertür (gibt der VK auch in der Beschreibung "zu") dürfte hinüber sein, heisst entweder eine gebrauchte noch erhaltene kaufen und anbauen/umspritzen oder schweissen und schleifen und spritzen ist angesagt.
2. Der VK hat wohl die Feinstaubplakette 4 Grün, mit Euro 4 Abgasnorm gleichgesetzt...Da gilt es nachzufragen, ob schon ein Euro 2 Norm Kat verbaut und eingetragen wurde?
In dem Zustand, rechne ich (und bestimmt viele andere hier auch) mit mind. Kosten von 3-4 Keuro, sofern der Motor nach dieser Laufleistung pfleglich behandelt wurde (ist ein 16V Sauger aber mit Automatik; grrr...)..Ansonsten rechne nochmals mit Kosten im vierstelligen Bereich, sodass dieser meinem 901er (gleiches Baujahr) vom Preis her nahe kommt. (7000 Euro)
Da ist aber, die Borg Warner Automatik nicht gegen eine 5 -Gang Handschalter getauscht worden...
Grüsse
- - - Aktualisiert - - -
Ich vergass noch zu erwähnen:
Wenn nicht wenigstens der Euro 2 Kat verbaut ist, würde ich den nochmals um mind. 200-300 Euro runterhandeln...