Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grübel, grübel..... irgendwie kommt mir die Nr. 138 bekannt vor.
Geht mir auch immer wieder so. Die sehen sich aber auch soo ähnlich!
#138 toll in Szene gesetzt übrigens in der Annonce.
Zwei (!) Fotos aus der Ferne, eins davon vom 10m-Brett. Dazu das parade boot im Detail.
Bloß keine Reizüberflutung beim Interessenten riskieren .
Was hat es denn mit der 138 auf sich?Grübel, grübel..... irgendwie kommt mir die Nr. 138 bekannt vor.
Anfahrschaden im Frontbereich. (geträumt, bei Schrittgeschwindigkeit gegen Poller gefahren), dieser wurde fachgerecht mit Dokumentation instand gesetzt.Anfahrschaden ist doch genannt ;)
...
Egal wie Verkäufer es machen, scheinbar macht es keiner (in Augen des Forums) richtig, da immer etwas auszusetzen ist ....
Also ich würde die Differenz eher bei bestenfalls 10T, eigentlich fast schon mit Tendenz zu 5T, sehen.OT: Neutrale Feststellung: nur wegen der Farbe+Plakette wird ein solches MC Cabrio aktuell ca. 20 Tsd. Euro über einem vergleichbaren non-MC-Cabrio eingepreist ....
Wenn Du sagst " ...einem vergleichbaren non-MC-Cabrio....." muss ich davon ausgehen, dass Du das Fahrzeug besichtigt hast und ebenso die vergleichbaren non-MC. Ich wäre neugierig was Du dabei gesehen hast.OT: Neutrale Feststellung: nur wegen der Farbe+Plakette wird ein solches MC Cabrio aktuell ca. 20 Tsd. Euro über einem vergleichbaren non-MC-Cabrio eingepreist .... wirklich erstaunlich.
.....
Ja, war immer Serie.... Leder scheint beim Tu 16 CV Serie gewesen zu sein, ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen