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Eben. Da bin ich mir auch leider sehr sicher, daher sind 6 oder auch 12 Monate doch super.Gehe mal davon aus, dass es keine neuen mehr geben wird.
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Eben. Da bin ich mir auch leider sehr sicher, daher sind 6 oder auch 12 Monate doch super.Gehe mal davon aus, dass es keine neuen mehr geben wird.
Den Laden kennen wir doch als alles andere als empfehlenswert.Neue, bzw neu verchromte gibt es schon. Kosten 500€ inkl. 100€ Altteilepfand. Bei RBM Performance.
https://www.rbmperformance.com/calandre-chrome-es-saab-900-1987-1993-_l_FR_r_19_p_1v5_i_1836.html
Also meine zwei Bestellungen dort waren völlig in Ordnung.Den Laden kennen wir doch als alles andere als empfehlenswert.
Schau dir die Abbildung mal in maximaler Größe an, die Oberfläche ist wellig und runzelig. Dafür würde ich kein Geld ausgeben.
Sehe ich auch so. Bin mal gespannt, was die aufrufen würden. Da ich noch einen grau lackierten als Ersatz liegen habe, würde ich denen diesen hinschicken. Damit könnten sie wohl im Zweifelsfall mehr anfangen, da der noch echt gut da steht. Mein verchromter hat im nicht sichtbaren Bereich auch schon Ablösungen und dürfte daher nicht unbedingt geeignet sein.Ach, was sind schon 6 Monate Wartezeit gegenüber der Aussicht, gar keine mehr zu haben oder anders gesagt, Jahrelang zu warten und zu hoffen, dass es wieder neue geben wird.
Leute,Neue, bzw neu verchromte gibt es schon. Kosten 500€ inkl. 100€ Altteilepfand. Bei RBM Performance.
https://www.rbmperformance.com/calandre-chrome-es-saab-900-1987-1993-_l_FR_r_19_p_1v5_i_1836.html
Find ich fair. Dann werd ich da meinen wohl mal demnächst hingeben.Also,
Angebot ist gekommen.
250 tacken...
Schick mir per PN deine e-mail, Dann leite ich Dir das weiter.Find ich fair. Dann werd ich da meinen wohl mal demnächst hingeben.
Unter der Haube?(...)Mein verchromter hat im nicht sichtbaren Bereich auch schon Ablösungen und dürfte daher nicht unbedingt geeignet sein.
(...)
Das Gitter ist oben und unten mit Spreizdübeln befestigt. Den dünnen Stift in der Mitte ganz rausdrücken (aber nicht verlieren) und den Niet rausnehmen. Ging eigentlich problemlos.(...)Dann werde ich mich mal die Tage damit beschäftigen, dass Gitter zerstörungsfrei da raus zu bekommen.
Noch mal:Unter der Haube?
Da fing es bei mir auch an. Ich habe das Abgelöste dann bis in den gesunden Bereich entfernt und das ganze mit Harz ersetzt um weiteres Ablösen zu verhindern. Bis jetzt hält es.
Optik? Naja, nicht sichtbarer Bereich.
Die Chromschicht ist ganz schön widerspenstig wenn man sie tatsächlich lösen möchte. Und relativ dick. Ein unlackierter Grill ist für eine Neubeschichtung sicher besser geeignet.
Anhang anzeigen 200800
Das Gitter ist oben und unten mit Spreizdübeln befestigt. Den dünnen Stift in der Mitte ganz rausdrücken (aber nicht verlieren) und den Niet rausnehmen. Ging eigentlich problemlos.
Und am besten vorher mit etwas WD40 oder sowas einsprühen dann geht's leichterDas Gitter ist oben und unten mit Spreizdübeln befestigt. Den dünnen Stift in der Mitte ganz rausdrücken (aber nicht verlieren) und den Niet rausnehmen. Ging eigentlich problemlos.
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