Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das war nicht als Spaß gemeint. Es gibt freie Werkstätten, die nur SAAB, und dabei vorrangig die älteren Modelle machen. Und in genau so eine sollte Dein Auto unbedingt!Rene du bist ja lustig! Eine Werkstatt die jeden Tag 900er stehen hat !!! Hier in meiner Gegend ist mir ausser meinem Schätzchen nur noch ein Cabrio dieser Bauart begegnet.
Wieso läßt Du das nicht alles eine kundige Werkstatt erledigen?also kein Turbo !
dann kann ich im netz nach Getrieben aus dieser Baureihe suchen ohne Turbo , oder wie ?
Ja, leider wirst Du 'hier' dann etwas weiter fassen müssen, um 'hier' eine wirklich gute Werkstatt zu finden.weil es hier keine Werkstatt gibt ...
So jemanden solltest Du Deinem Auto, und Dir, auch gönnen. Und die Hilfeliste, in der vom Forum als gut und kompetent eingestufte Werkstätten verzeichnet sind, war doch bereits in #2 verlinkt worden. Wie gesagt, Du mußt 'hier' wirklich etwas weiter fassen. Alles, was in 100km Umkreis liegt, ist nah.Ich hätte einfach gern jemand der die Sache so richtig noch mit Herz macht ..
Zusatzfrage:
Kann es sein, dass Du Dein Cabrio schon zum Verkauf ausschreiben lässt?
Hat sich damit das Reparaturthema schon erledigt?
Dafür hat sie zu wenig Beiträge.Wer auf dem Forum Hilfe erbittet und erhält, der könnte sich natürlich im Gegenzug auch darüber Gedanken machen, das Fahrzeug über eben dieses anzubieten,
Wir kennen die Hintergründe nicht, sind ja noch andere Hindernisse denkbar als 100 km.Dafür hat sie zu wenig Beiträge.
Schade, 100 Kilometer zu einer Werkstatt mit Saab-Know how sind doch kein unüberwindbares Hindernis.
...Auf Dauer sehe ich aber leider keine Chance den Wagen zu behalten , ich kenne mich dafür zuwenig aus und wäre immer auf Hilfe angewiesen . ...
Gilt meines Wissens nur bei 'Verkaufe Teile, nicht jedoch bei 'Verkaufe SAAB'Dafür hat sie zu wenig Beiträge.
Genau, da stimme ich Klaus vollkommen zu. Wenn Du erst einmal erfahren konntest, wie viel Entfernung echte Kompetenz kompensieren kann, wirst Du Dich fragen, warum Du das Auto jemals verkaufen wolltest.Du bist mit Sicherheit nicht die/der einzige Saabfahrer/in der es so geht.
Falls Du das Cabrio behalten möchtest, findet es sich auch ein Weg das zu organisieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen