Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CV MY 91 2.1l Automat mit 340.000km: 2000€
Transport: 200€
Grobe Reparaturen: 600€
neues Verdeck komplett: 700€
2x CV geschlachtet und das Beste behalten und getauscht: +/- null
Schönheitsreparaturen: 400€
neue Zylinderkopfdichtung mit Überholung Kopf inkl. Material: 600€
Sind in Summe grob gerechnet 4500€, ich weiss aber was ich gemacht habe. Vielleicht werden jetzt noch einige Teile lackiert, pro Teil Freundschaftspreis 100€, obwohl mir das nicht wichtig ist ob irgendwo eine kleine Minidelle oder Kratzer ist. Hauptsache für mich ist, das Auto fährt zuverlässig und ist Rostfrei. Für mich war es wichtig ein billiges CV zu kaufen und eben alles selbst zu machen....
Ja Klaus, natürlich.Bei meinem letzten CV-Projekt landete ich (erwartungsgemäss) trotz viel Eigenleistung im deutlich fünfstelligem Bereich.
Ah, gut zu wissen wo der Unterschied liegt und was ich für ein Auto besitze.Das waren "Last Editions", die TOPs hatten keine Planken, aber bunte Verdecke (Blau,Grün ect.)
Gab es von den CVs nicht '94 noch die LastRun in Black mit rotem Dach?... die Cabrios gab es nie als Last Edition. MJ 1994 als "Top Edition" oder "Top" und mit Airflow Kit als Standardausstattung.
Das entspricht auch dem was ich ursprünglich gedacht habe (#10).Hallo zusammen,
die Cabrios gab es nie als Last Edition. MJ 1994 als "Top Edition" oder "Top" und mit Airflow Kit als Standardausstattung.
http://www.saab-cars.de/threads/2-schoene-901-cabrio-aus-freilassing.13420/page-2
Hatte 2007 schon den Prospekt, jetzt das Cabrio dazu
Planken in Italien und Schweiz war es Serie, in Deutschland und Österreich anscheinend nicht, d.h. war stark marktabhängig!Die "Top" waren MY 1992, in Scarabäusgrün oder Lemansblau lackiert und hatten meines Wissens keine Planken.
Saab 900 Turbo 16 Cabrio "Klima" für 4980 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=196340889
Björn
Ich bin leider nicht in der Ebucht, sonst könnte ich die knapp 60 Km einfach mal dorthin cruisen und mir den ansehen.Bin heute mal wieder dazu gekommen, mich dem Thema zu widmen. Der oben erwähnte
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...oler-1990-5-gang/226983394-216-289?ref=search
Scheint noch keinen neuen Liebhaber gefunden zu haben. Der Weg (rd.500 km) ist aber leider zu weit um mal eben vorbei zu schauen... Hat ihn schon jemand in Augenschein genommen und kann Berichten?
Danke & VG
Hallo zusammen,
die Cabrios gab es nie als Last Edition. MJ 1994 als "Top Edition" oder "Top" und mit Airflow Kit als Standardausstattung.
http://www.saab-cars.de/threads/2-schoene-901-cabrio-aus-freilassing.13420/page-2
Hatte 2007 schon den Prospekt, jetzt das Cabrio dazu
Gruß Thilo
Rund 6-7000 Euro für ein ganzes Saab Cabrio. Tja. Im Keller sind sie, die Preise. Völliger Irrsinn, Motor und Getriebe für gleiches Geld zu überholen, wie ich es gerade mache. Da kann man nur bitter lachen. Das Geld sieht man nicht wieder.
Ich kenne einige 900 CVs die für das Doppelte und einige die für das Dreifache verkauft wurden. Weshalb "bitter lachen"? Du bist doch nicht im GW-Verkauf tätig und Reparaturen kosten einfach Geld.
Falls sie gut ausgeführt werden steigern sie Wert und Spass.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen