Hallo zusammen,
Erstmal möchte ich mich bei euch allen bedanken. Dieser Austausch hier ist wirklich klasse und schön offen ohne das ich oder sonst jemand denunziert wird. :-)
Ich sehe auch, so verrückt wie ich dachte ist meine Idee gar nicht... ich muss aber auch für mich selber feststellen das ich zwar das montecaelogelb mit Airflowkit echt gut finde, gerade auch weil gelb eine heute praktisch nicht mehr existente Farbe ist... aber mein 900er halt nun mal rot ist.
Letztes Wochenende habe ich ihn mal wieder ordentlich poliert und finde das jedesmal schon auch ziemlich scharf.
Lange Rede, er bleibt rot. Da an der Karosserie doch mittlerweile ein paar kleine Stellen sind die ich im Blech instandsetzen muss, fällt ein Aufbereiter aus. Ausserdem müsste man dafür, wenns mans richtig machen will, auch ale Leisten und Anbauteile abbauen. Es nervt ja so schon wenn die schwarzen Leisten was von der Politur abbekommen.
Ich werde mir also die Zeit nehmen das Blech in Ordnung zu bringen und nebenher die Radaufhängung, Antriebstöpfe, etc zu tauschen. Die Teile habe ich schon liegen. Gerade habe ich ihm alle Pferdchen wieder zusammengesucht die im Ladedruckdschungel teilweise verloren gegangen waren. Jetzt macht er wieder richtig Spaß. ;-)
Realistisch brauche ich für die Sanierung vermutlich 1 Jahr, freue mich schon auf das Ergebnis.