Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ist sehr vielsagend! wie lange in etwa? .......und für den Bob muss man Geduld mit bringen... Aber die abgelieferte Arbeit hat überzeugt.
... ist sehr vielsagend! wie lange in etwa? ....
... das sind ja 5 Monate ....Puh, ich hab was mit über 20 Wochen im Kopf... müsste in meinem Thread vom 99 stehen...
... das sind ja 5 Monate ....
Leider habe ich keinen ErsatzvergaserJep...zum Glück hatte ich einen Ersatzvergaser den ich abgeben konnte...
Wie lange hat es bei Magistris gedauert? Auch 5 Monate, oder 20 Wochen??Hallo Joe !
Ich habe meine bei Magistris in Wien machen lassen und war damit sehr zufrieden .
Bei Interesse bitte anrufen . Auf mails reagiert der gute Hr. Kniezanrek fast nie ...
Hallo Joe !
Ich habe meine bei Magistris in Wien machen lassen und war damit sehr zufrieden .
Bei Interesse bitte anrufen . Auf mails reagiert der gute Hr. Kniezanrek fast nie ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen